USB-Stick wird nicht erkannt

  • Hallo Austral-Fahrer, habe etwa seit sechs Wochen einen Austral undarbeite mich langsam in das OpenR Link-System ein. Was mir noch nicht gelungen ist: Ich möchte gerne eigene Fotos für die Fahrer-Profile verwenden. Habe dazu die Fotos auf einen USB-C-Stick geladen. Wenn ich diesen Stick ins Austral einstecke und dann auf USB gehe, passiert gar nichts. Es werden keinerlei Dateien angezeigt. Weder Ordner, noch Alben noch Fotos usw. Was mache ich falsch? :?:

    Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Black-Pearl-Schwarz

    CVT GETRIEBE MIT MANUELLEM MODUS

    Innenharmonie in Schwarz

  • Eventuell falsch formatiert wie gross ist der Stick :/ wenn über 4 GB dann in NTFS oder exFAT formatieren

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • USB-Stik

    Der USB-Datenträger muss mit dem Dateisystem FAT32 oder NTFS formatiert sein. Die Kapazität muss mindestens 8 GB und höchstens 64 GB betragen.


    Manche Formate werden vom System möglicherweise nicht erkannt.


    Sie dürfen keine Gegenstände (USB-Datenträger, SD-Speicherkarten, Schlüsselkarten, Kreditkarten, Schmuck, Schlüssel, Münzen usw.) im Induktionsladebereich liegen lassen, während Sie das Smartphone aufladen.

    Entfernen Sie alle Magnetkarten oder Kreditkarten aus der Hülle, bevor Sie Ihr Telefon im Induktionsladebereich ablegen.


    Im Induktionsladebereich zurückgelassene Objekte können überhitzen.

    Es ist ratsam, sie in den anderen Ablagen zu platzieren. (Ablagefach, Sonnenblendenablage usw.)



  • Ja, genau das steht in der Bedienungsanleitung. Und da ich immer recht skeptisch bin habe ich zur Probefahrt 2 Sticks mitgenommen. Einer mit 128 GB und einer mit 64 GB.

    Beide wurden erkannt und die Musik konnte auch abgespielt werden. (auch FLAC Dateien) Allerdings immer jeweils nur einer :( Kann aber auch sein, dass ich in der Kürze der Zeit keine Möglichkeit gefunden habe auf beide abwechselnd zuzugreifen. Aber die 128 GB liefen garantiert!

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Formatierung auf auf exFat hat leider nichts gebracht, es wird nach dem Eistecken des Sticks weiterhin angezeigt "Keine Medien" vorhanden, obgleich Fotos drauf sind.

    Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Black-Pearl-Schwarz

    CVT GETRIEBE MIT MANUELLEM MODUS

    Innenharmonie in Schwarz

  • Eventuell falsch formatiert wie gross ist der Stick :/ wenn über 4 GB dann in NTFS oder exFAT formatieren

    Es tut mir leid, aber exFAT ist es falsch.

    Bitte oben lesen.