USB-Stick wird nicht erkannt

  • Vielleicht hilft noch Folgendes:


    Suche dir Jemanden mit dem Windows 10 oder 11 Betriebssystem, und stellt die Formatierung auf Standard ein. Das bedeutet: Dateisystem FAT32 und Größe der Zuordnungseinheiten 16 Kilobytes. Versuche auch mit anderen Größen.


    Benutzt du ein USB-C Stik oder USB-A Stik? Wenn USB Stik mit dem A-Anschluss, dann verwendest du einen USB-Adapter. Nicht alle Adapter sind voll kompatibel, also probiere anderen Adapter.


    Renault baut immer noch die gleiche Elektronik (nicht alle aber einige davon), wie bei R-Link 2 und EASY LINK, und dort gibt es die gleichen Probleme. Diese hatte ich auch. Beim mir funktioniert "Transcend" 32 GB, sowohl als USB 2.0 als auch USB 3.0. 64 GB hat auch nicht funktioniert.

  • Es ist ein USB-C-Stick, den ich mit meinem Mac auf FAT32 formatiert habe. Der Stick hat 32 GB. Ich kann ihn mal auf einem anderen Rechner formatieren, mal sehen, was dann passiert. Danke.

    Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Black-Pearl-Schwarz

    CVT GETRIEBE MIT MANUELLEM MODUS

    Innenharmonie in Schwarz

  • R-Link 2 schreibt Systemkonfigurationsdaten auf jeden USB-Stik automatisch, was bis zu 10Sekunden dauern kann. Wenn man nur Bilder oder Musik auf dem USB-Stik hat, muss man nicht vorher diese Systemdaten schreiben lassen. Vorher gilt nur einmalig, wenn man Update machen will, immer das gleiche USB-Stik benutzt und die Datei .wls und die Ordner nicht löscht oder löschen last.


    openR - System hat das nicht.

  • Bevor du für den openR link (IVI2 FULL AUD 8HP DAB) Garantiefall auslöst, kauft bitte USB-Stik hoher Qualität.


    Ich empfehle https://de.transcend-info.com/product/usb


    Aber Vorsicht bei der Auswahl, denn nicht alle Produkte sind mit LG-Geräten kompatibel.


    Vom Intenso empfehle ich Kabeln. Vom Hama empfehle ich Foto-Produkte.


    Die beiden USB-Stikes haben zu langsamen Speicherbausteine. Das Produziert Fehler, was ich schon erfahren habe.


    Und Renault schreibt:


    „Manche Formate werden vom System möglicherweise nicht erkannt.


    Der USB-Datenträger muss mit dem Dateisystem FAT32 oder NTFS formatiert sein. Die Kapazität muss mindestens 8 GB und höchstens 64 GB betragen.


    Verwenden Sie bitte einen hochwertigen USB-Stik, um wichtige Funktionen nutzen zu können.“


    Mit LG Multimedia Geräten habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht.