USB-Stick wird nicht erkannt

  • Also ich hatte bei der Probefahrt einen 256er Sandisk drin, der ging ohne Probleme, Format ist FAT32.


    Gruß


    Holgi


    Zur Probefahrt hatte ich einen 128 GB und einen 64 GB Stick mit und beide haben funktioniert.

    Mal eine Frage: Hat jemand auch mal parallel 2 Sticks eingesetzt und dann auch beide angezeigt bekommen bzw. jeden separat ansteuern können? Das ist mir nämlich nicht gelungen. Es wurde immer nur einer im Display angezeigt und sobald ich diesen entfernt habe wurde der andere angezeigt.

    Hab ich da nur etwas übersehen oder ist das gar nicht möglich? Dann bräuchte man ja aber auch keine 2 USB Anschlüsse....

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Zur Probefahrt hatte ich einen 128 GB und einen 64 GB Stick mit und beide haben funktioniert.

    Mal eine Frage: Hat jemand auch mal parallel 2 Sticks eingesetzt und dann auch beide angezeigt bekommen bzw. jeden separat ansteuern können? Das ist mir nämlich nicht gelungen. Es wurde immer nur einer im Display angezeigt und sobald ich diesen entfernt habe wurde der andere angezeigt.

    Hab ich da nur etwas übersehen oder ist das gar nicht möglich? Dann bräuchte man ja aber auch keine 2 USB Anschlüsse....

    Welche/r Hersteller?

  • Welche/r Hersteller?

    SanDisk - beide werden ja erkannt und sind funktionsfähig. Sowohl MP3 als auch FLAC-Dateien werden abgespielt. Nur eben gezielt auf einen bestimmten Stick zugreifen ging nicht. Immer nur der Inhalt von einem wurde angezeigt. War der raus kam der Inhalt vom zweiten Stick zum Vorschein.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Hallo zusammen,

    einfach ergänzend zur Info:

    SANISK ULTRA Dual Drive USB Type-C in 128 GB Version als NTFS formatiert fünktioniert einwandfrei.


    Stick ist auch sehr klein und hat ausser USB-C noch USB 3.1, also universell verwendbar.

    LG

    AUSTRAL Techno Esprite Alpine Mild Hybrid 160 Automatik, 🇩🇪

    Dolomit-Grau; Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar

  • Hallo

    Hat jemand schon versucht eine ssd Festplatte wie die Samsung T7 oder T7 Shield anzuschließen oder andere Hersteller :/

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Also ich habe mehrere Sticks versucht-ohne Erfolg. Renault sagt USB mindestens 3.2 mit höchstens 64GB

    Ich habe 32 GB mit 3.2 (Intenso cMobile Line) und nichts wird erkannt. :( formatierung in allen Variationen probiert.

    Australe Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Dezir-Rot

    AHK, HUD, Allwetterbereifung

    Ausgeliefert 07.09.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter61 ()

  • Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Habe mir heute einen Sandisk Dual Drive Go mit 32 GB gekauft und er funktionierte sofort.

    Schon eigenartig das andere nicht gehen. :?:

    Danke nochmal @ TomiB

    Australe Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Dezir-Rot

    AHK, HUD, Allwetterbereifung

    Ausgeliefert 07.09.2023

  • Habe mir heute einen Sandisk Dual Drive Go mit 32 GB gekauft und er funktionierte sofort.

    Schon eigenartig das andere nicht gehen. :?:

    Danke nochmal @ TomiB

    Super, war dann meine Auswahl wohl genau richtig. Ich hatte mir gar nicht viel bei gedacht, Marke ok, und dann die Option mit 2 Anschlüssen war auch echt praktisch.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling