Beiträge von New Primax

    Hi, hast du das Problem eigentlich lösen können?


    Ich kann mich zwar mit my Renault verbinden, allerdings kann ich nichts in der App machen außer die Infos zum Fahrzeug zu sehen. Zudem habe ich auch das "Update läuft" Thema und es steht eine Fehlermeldung zu dem Alliance Modul in den Nachrichten. Ich glaube bei mir hängt irgendein Update.

    Hi,


    Leider nichts neues zu diesem Thema… warte immer noch…. Habe nach nun 3 Wochen endlich ein neues Start-Stop-Steuergerät….. da das Original sich nicht updaten löse… seit dem einverbrauch von 8,6 bis 9,2 Liter/100km…. Vorher 7,2l. Da ist nach dem Urlaub noch etwas redebedarf 😉

    Mein jetziger Scenic mit gleichen Motor verbraucht 1 l weniger. Wo ist da der Fortschritt

    Naja der Scenic hat wahrscheinlich keine 20 Zoll Reifen und eine andere Aerodynamik. Der Fortschritt wird ja auch nicht nur im sparen von Kraftstoff gemessen.


    Wenn du dir beide Autos vergleichst sind es riesen Entwicklungen von Technik und Verarbeitung des Fahrzeuges.

    New Primax was steht denn unter Information bei dir? Da sollte die Serviceaktualisierung drin sein, denn die hat ja die Daten für die App. Also Deine Vertragsdaten. Ab wann läuft das Servicepack, e call notrufsystem etc.

    Musst du wohl nochmal zum Händler. Warste in FfM ?

    denke das sehe ich noch nicht, da ich mich ja nicht mit Renault verbinden kann 🤷🏼‍♂️

    Mhhh meins ist vom August und er sagt es gibt kein neues update…. Naja mal die Woche schauen ob er sich verbinden lässt, wenn nicht freut sich der freundliche 😉