Orange Internet on the move Anmelden

  • Guten Morgen zusammen,

    hat sich schon jemand bei Orange angemeldet und sein Profil vervollständigt?

    Hierfür werden Fotos vom Personalausweis oder vom Reisepass bzw. Führerschein benötigt.

    Doch bei mir funktioniert es einfach nicht.

    Oder stelle ich mich einfach nur an... :/



    Grüße

    Michi

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß und Black Pearl Schwarz / Matrix LED / Beheizbare Windschutzscheibe / Head-Up / Harman Kardon / Handy Ladefläche


    Bestelldatum 22.12.2022

    Produktiondatum 14.04.2023

    Lieferdatum 19.05.2023

  • Habe es nochmal mehrfach mit allen drei Dokumenten Probiert, aber ohne Erfolg.

    Habe sogar extra meine Spiegelreflex rausgeholt... hat aber nichts gebracht... Katastrophe.


    Grüße

    Michi

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß und Black Pearl Schwarz / Matrix LED / Beheizbare Windschutzscheibe / Head-Up / Harman Kardon / Handy Ladefläche


    Bestelldatum 22.12.2022

    Produktiondatum 14.04.2023

    Lieferdatum 19.05.2023

  • Mache ich gar nicht. Macht wenig Sinn wenn Mann unbegrenzte Datenvolumen aufs Handy hat. WLAN Verbindung funktioniert ganz gut, Bluetooth auch. Für Updates und Navi wird externe Internet nicht gebraucht. Also ich habe es gelassen

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Mal schauen was die Antworten.

    Im Grunde hast du schon recht. Aber ich arbeite und bin viel in der Schweiz und ich müsste Roaming benutzen (1MB / 0,23€) und das wird Teuer ^^


    Grüße Michi

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß und Black Pearl Schwarz / Matrix LED / Beheizbare Windschutzscheibe / Head-Up / Harman Kardon / Handy Ladefläche


    Bestelldatum 22.12.2022

    Produktiondatum 14.04.2023

    Lieferdatum 19.05.2023

  • Die Dateigröße ist begrenzt.

    Ich habe die kleinste Fotoauflösung eingestellt.

    Dann habe ich noch das Bild verkleinert.

    Es hat ohne Probleme geklappt.

  • Keine Chance, bei mir mag es einfach nicht funktionieren.

    Mal schauen was der Support antwortet...


    Grüße

    Michi

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß und Black Pearl Schwarz / Matrix LED / Beheizbare Windschutzscheibe / Head-Up / Harman Kardon / Handy Ladefläche


    Bestelldatum 22.12.2022

    Produktiondatum 14.04.2023

    Lieferdatum 19.05.2023

  • Guten Abend zusammen.


    Das Problem lt. Support ist, dass mein Austral noch nicht ausgeliefert wurde.

    Mal schauen ob es funktioniert wenn ich ihn habe. Was sich aber verzögert... :sleeping:


    Grüße

    Michi

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß und Black Pearl Schwarz / Matrix LED / Beheizbare Windschutzscheibe / Head-Up / Harman Kardon / Handy Ladefläche


    Bestelldatum 22.12.2022

    Produktiondatum 14.04.2023

    Lieferdatum 19.05.2023