Sorgenfrei Paket

• Hallo zusammen,

da ich ja in ein paar Tagen meinen neuen Austral Full Hybrid bekommen werde, habe ich mal eine Frage in die Gruppe.

Macht es Sinn das Sorglos Paket zu ordern oder ist es Geld Verschwendung? Wäre Dankbar über ein paar Info ob es sich lohnt diese Abzuschließen oder nicht.

Gruß Markus

• Hallo Markus,

auch ich bin in froher Erwartung meines neuen Renault Austral, der allerdings erst in drei bis vier Monaten kommen wird.

Der Renault Verkäufer hat mir mitgeteilt, daß es das Sorgenfrei Paket nicht mehr gibt.

In einem ersten Angebot im März dieses Jahres hatte er es noch aufgeführt.

Ich hätte es gern genommen.

Ich weiß so langsam nicht mehr was Sache ist ?(

Aber Trotzdem freue ich mich auf meinen neuen Austral und Dir wünsche ich viel Spaß und Freude mit deinem neuen Austral :)

Viele Grüsse und einen schönen Tag

Christoph

• Auf der Renault Website sind alle Pakete aufgeführt. Ich selbst habe es im Juli nachgekauft.

Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket

• Ich kann nur mitteilen was man mir mündlich gesagt hat.

Vielleicht hast du ja Glück.

Das wird damit Zusammenhängen, dass nicht jedes Autohaus die gerne sehen. Manche sehen es als Kundenbindung und andere sehen es als wir verdienen dann zu wenig. Zu was dein Autohaus gehört kannst du dir jetzt denken.

• Hallo zusammen,

da ich ja in ein paar Tagen meinen neuen Austral Full Hybrid bekommen werde, habe ich mal eine Frage in die Gruppe.

Macht es Sinn das Sorglos Paket zu ordern oder ist es Geld Verschwendung? Wäre Dankbar über ein paar Info ob es sich lohnt diese Abzuschließen oder nicht.

Gruß Markus

Wir haben Full Service auf unseren. Hatten wir damals schon bei unserem Dacia. Da hat es uns den Geldbeutel geschont. Ob es sich im Endeffekt generell lohnt weißt du wie bei jeder Versicherung erst hinterher. Ich lebe und empfehle nach der Devise: Haben ist besser als brauchen.

• Wir haben Full Service auf unseren.

Genau das Richtige. :!:

Was anderes kommt mir auch nicht mehr in die Tüte.

Ich habe es beim Koleos gesehen, ohne wäre ich arm geworden.

Und ich habe es schon mal geschrieben, bei Leasing ein unbedingtes Muss.

Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 in Black Pearl schwarz

Erstzulassung 24.06.2026

Extended Grip-Paket, LED MATRIX Vision, 4Control advanced, Vision-Paket,

Premium City-Paket, Panorama-Glasdach, Harman Kardon-Paket

Zubehör: Kofferraumwanne, Feuerlöscher mit Halter, Ladekantenschutz (schwarz foliert), Organizer Mittelkonsole, Komfortkissen Kopfstützen

• Hallo,

der aktuelle Link:

Renault Garantien & Garantieverlängerung | Sorgenfrei unterwegs

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!