Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir meckert sie schon los, wenn ich frühs nur mal gähne oder aber die Sonne tief steht und ich dadurch die Augen zusammenkneife. Ich miss aber dazu sagen, dass ich auch noch die Müdigkeitsüberwachung aus dem Store mit installiert habe. Die ist da feinfühliger
Beiträge von Unknown_Us3r_LE
-
-
-
eventuell hat etwas in der Tasche dem Knopf gedrückt? Von alleine geht die nicht auf. Ist bei dir vorher ja auch noch nie passiert.
-
Das Passiert, wenn du die Zündung zu spät anmachen bzw. Im 2 Fahrerbetrieb. Warum weiß ich nicht. Aber man kann es somit gut Antizipieren
-
So wie ich es einschätze und erlebt habe. In erster Linie zieht es die Daten aus GMaps, welche mit den Physichen Daten überteuert werden. Das klappt natürlich nur so wie die Kamera es sieht. Ist da ein LKW oder anderes Hindernis kann es das Schild nicht sehen.
Nichtsdestotrotz ist es ja nur ein Assistent und keine Automation. Somit liegt die Aufmerksamspflicht sowieso beim Fahrzeugführer.
Ich verstehe nur deinen Satz nicht. In der Baustelle wurde 60 erkannt aber deren Aufhebung nicht. Wie kannst du dann zu schnell sein, wenn du eigentlich zu langsam warst? Oder sollte das umgedreht Ironie sein die man in dieser Schreibweise nicht versteht.
Edith. Jetzt klick. Du bist dann Normal gefahren und daher hat es geflackert. Lass es doch flackern und ignorier es.
-
frag doch offiziell bei Renault an.
-
Gute Idee 👍 Meine Frau kennt auch jemandem, mit einem Plotter. Wo bekomme ich aber die Datei her?
Aus dem Internet. Da findedt du bei Google bestimmt ein schönes. Und dann einfach in der Plottersoftware bearbeiten.
-
Alles anzeigen
Hallo Faunslt,
Willkommen im Forum!
Das ist keinesfalls, was man sich wünscht, wenn man Neuwagenbesitzer ist.
Am Tachodisplay sehe ich einen Drehzahlmesser - es handelt sich wohl um einen Mild-Hybriden?
Das hieße wohl, Lithium Batterie defekt?
Elec-Fehler kenne ich nur bei Vollhybriden.
Liebe Grüße
Udo
Naja ein Neuwagen ist es nicht. Und ja es ist ein Mild Hybrid. Hat der TO doch auch oben geschrieben.
Aber an den TO. Ist das das VFL mit 2k Kilometer? Wo stand er den rum? Würde dann vermutlich auch den Fehler erklären geht von ner defekten 12v Batterie oder ein generelles Problem mit der MH Battery Ladevorgang. Wenn er aber wirklich lange stand gehe ich von ner defekten 12v Batterie aus. Aber genaueres kann dir deine Werkstatt sagen. Hier im Forum sind nur Mutmaßungen.
Wann war den die EZ?
-
geht doch einfach in ein Werbestudio und lasst es euch mittels Plotter zuschneiden.
-
Ich habe heute festgestellt, dass sich der Fußgänger Warnton nicht mehr verstellen lässt. Egal was man anklicken der gleiche "brummton"