Beiträge von Unknown_Us3r_LE

Wenn du den Gummi abziehst machst du nichts kaputt. Und im Normalfall auch an der A Säule Beifahrer nichts da es nur geklippt ist.

Fahrerseite wäre ich auch vorsichtiger aufgrund der Kamera. Aber auch da behaupte ich passiert nichts. Immerhin ist das auto ja auch mal Zusammengebaut worden und nicht am Stück aus der Maschine gekommen.

Du kannst dich doch auch an Renault wenden und uns dann Informieren? Warum immer die Arbeit anderer nutzen anstatt selbst tätig zu werden!?

Ganz einfach. Weil die Erkennung erst IM (Kamera in der A Säule) Auto statt findet und nicht davor. Habt ihr aber nicht den erleichterten Zustieg aktiviert? Da fährt er immer ein wenig nach hinten. Das könnte dir helfen,

Für den Beifahrer gibt es keine Erkennung. Nur für den Fahrer. Zum einrichten braucht man gutes Licht. Das sollte eigentlich auf Anhieb funktionieren.

Wenn nicht kann es zu Dunkel sein oder aber das Gesicht wird aufgrund von Mützen oder Gesichtsschmuck nicht richtig erkannt.

Ist eventuell noch ne Schutzfolie auf der Kamera?

Sitzen eigentlich normal bequem wie du auch fahren würdest.

Ganz wichtiger Punkt. Hast du die Datenschutzbestimmungen im Hauptmenü akzeptiert? Vielleicht hängt es damit zusammen

Ich vermute mal Straßenparker und somit unwissentliches Selbstverschulden.

Gerade im Winter ein größeres Problem da die Membran bei Minusgraden nicht so flexibel wie auf Betriebstemperatur ist. Da hilft erstmal 5-10 Minuten "normal " Musik hören und dann erst lauter machen..

Daher bin ich froh Garagenparker sein zu können und gleich die komplette Leistung nutzen zu können 😅