eingeschleppt? Dann hast du doch einen Ersatzwagen. Ärgerlich ja. Aber es wird gelöst
Beiträge von Unknown_Us3r_LE
-
-
Der Puk wird fürs Mag Safe benötigt und liegt da nicht nur
-
Also ich weiß, dass der Wagen in Wagenfarbe war. Ist das jetzt ein Problem für mich das er Weiß ist? Nein. Die Kamera geht ja dennoch und das ist wichtig. Ich wollte es nur mitteilen, dass ggf. Etwas passiert sein könnte, dass bei den anderen die Projektion austritt. Achso EZ 11/25
-
Also ich betreibe eine Viovo mit HardwireKit im FH ohne Probleme. Warum sollte ein Hybrid anders sein als ein Reiner verbrennen. Wenn die Zündung aus ist, ist auch die HV Batterie aus.
-
Wenn ich morgen dran denke mache ich mal ein Foto vom Sicherungskasten.
-
Der Wahlganghebel will halt einfach Gefühl um den Neutralgang reinzulassen. Ist man zu Geob überspringt er ihn. Drückt man zu dolle. Überspringt man ihn. Führt man ihn aber sachte nach oben oder unten so dankt das Getriebe mit der Neutralität.
-
So unabwägig ist das mit dem Update nicht. Bei mir der Kamera habe ich heute früh festgestellt, dass mein Auto auf einmal weiß statt in Wagenfarbe dargestellt wird.
-
warum auch immer hat Android Automotive eon Problem wenn den Ton schon läuft. Da hilft wirklich nur Oben genanntes oder die App auf dem Telefon richtig schließen und neu starten.
-
Das Angebot würde ich sehen wollen. So weit ich das überblicken kann gab's den Primacy 4 in dieser Größe noch nie auch nur ansatzweise unter 200,- EUR das Stück.
Hätte es dir gerne geschickt. Jetzt kosten sie dort wieder 210 das Stück. Heute früh war das 4er Set 447€ bei Reifendirekt
-
Auch ich biete meine Sommerreifen Michelin Primacy 4 235/45 R20 100V XL DOT 35/2025
Die Reifen sind genau 20 km gelaufen, also sozusagen neu.
Einzeln hätte ich gern 150,-/St. -alle zusammen 550,- EUR
Die bekommt man Niegelnagelneu sogar 100€ günstiger als dein Angebot 🤔