Hast du es mal mit einem Anderen Handy getestet? Klingt Stark nach Handy Hardwareproblem.
Die frage ist auch von Welcher Verbindung redest du? Bluetooth? Android Auto
Hast du es mal mit einem Anderen Handy getestet? Klingt Stark nach Handy Hardwareproblem.
Die frage ist auch von Welcher Verbindung redest du? Bluetooth? Android Auto
Alles anzeigenHallo,
wo ich auch nicht ganz durchblicke sind die Massagesitze für den Fahrer und Beifahrer.
Gehört die Massagefunktion in der Esprit Alpne Ausstattung zum Lieferumfang oder muß
man optional Zusatzpakete buchen?
Mein derzeitiger Renault Talisman hat es.
Man kann ohne sie klarkommen, aber sie sind eigentlich ganz nett.
Einige andere Autohersteller bieten es erst gar nicht an.
LG und ein schönes Wochenende
Christoph
Es gibt nur Massagesitze für den Fahrer. Stand jetzt gibt es nichts für den Beifahrer oder Fond. Im Alpine sind die Elektrischen Sitze jedoch Serie.
Alles anzeigenHallo Reiner,
ich brauche noch einmal deine Hilfestellung.
Muß man das Matrix-Licht und würdest du es nochmal nehmen?
und steht das Soregenfrei Paket für Full Service Paket und ist es zu empfehlen?
Was beinhaltet es und was bezahlst du dafür?
Am Wochenende bin ich immer besonders neugierig
Nochmals ein schönes Wochenende
Christoph
In meinen Augen und der Geldbeutel es hergibt. Ja nimm Matrix. Nichts ist wichtiger als Nachts sehen zu können.
Ich bin schon etwas sauer. Ich habe jetzt seit Ende Februar das Update nun das vierte mal runtergeladen und jedes mal wenn die Installation starten will ,bricht das Update ab. Keine Ahnung.Ich habe erst ende April einen Termin zur Wartung. Das fand ich früher besser,da hat man sich die Updates zuhause auf einen Stick runtergeladen und dann während der Fahrt installiert.
Während der Fahrt geht nicht, da zu tief ins System eingegriffen wird. Das alöer wichtigste. Du hättest kein Tacho
nö. Die ist nicht Kaputt. Nur unfähig ordentlich zu laden. Aber das ist Bautechnisch bedingt. Nimm mal die Gummimatte und die Handyhülle weg und es lädt prima. Und das Auto so wie du es bestellt hast gibt es schon ne weile auf dem Markt. Ebenfalls ist bekannt, dass zum Jahresstart Facelifts bzw Upgrades angekündigt werden.
Und ich habe eben meinen face lift mit altem ladepad bekommen... Welches mal absolut gar nicht funktioniert und nur blinkt egal wie das Handy positioniere... Mit und ohne Hülle das gleiche..
Ärgerlich auf ein neuwagen 4 Monate gewartet zu haben, damit es direkt eine face facelift Version gibt..
Du bekommst was du bestellst 🤷♂️. Das kann dir bei allem passieren was man kauft. Ist die Qi Ladestation aber jetzt soooo entscheidend ob ein Auto gut oder Schlecht ist.
Warum? Der Schlitten sieht gleich aus und das Induktionspad ist ein herausnehmbares Modul im Schlitten.
Wenn die Abmaße und der elektrische Anschluss die gleichen sind, sollte es m.E. funktionieren.
So genau habe ich es mir nicht angeschaut. Dann Sorry. Aber kommst du auch an die Steckverbindung für die Stromversorgung. Sollte es rausnehmbbar sein, dann sollte es gehen. Renault wird nicht 2 verschieden Schlitten bauen wenn das andere nur Einsetztmodule sind.
Du wirst den ganzen Schlitten austauschen müssen. Ganz genau würdest du es nur wissen, wenn du ihn dir kaufst und auseinandernimmst. Aber ich denke, dass Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen
Du brauchst eine Internetverbindung wenn du nicht Android Auto sondern das Android Automotive nutzt. Aber da kannst du von deinem Handy einen Hotspot geben. Vorteil. Ein Hotspot frisst nicht so viel Akku wie Android Auto, wo das Display gespiegelt wird.
Ich wähle doch keinen Hersteller wegen der Ersatzteil aus. Sondern weil mir ein Auto gefällt. Aber wie Schon erwähnt. Es gibt keine Teilelager mehr. Nicht mal bei Premiumherstellern. Bei denen Ist nur der Vorteil, dass die Verkaufszahlen geringer sind und dadurch weniger Teile benötigt werden.
und was ist schon 1 Woche? Mein alter Sandero stand fasst 3 Monate in der Werkstatt wegen nem Freilauf? Hat es mich interessiert? Nein. Denn es gab nen Mietwagen und fertig.