Beiträge von Unknown_Us3r_LE

Darf ich dir eine Direkte Frage stellen? Warum nutzt du Android Auto, wenn du doch auch Android Automotive nutzen kannst. Letzteres Spart Akku, da du nur nen Hotspot gibst. Du hast die selben Funktionen. Das einzige was wegfällt was mir bisher aufgefallen ist, WhatsApp Nachrichten während der Fahrt ansagen zu lassen.

Das Abo sollte er haben. da das Auto von 25 ist und das Inkludierte Abo 5 Jahre ist. Was das natürlich danach kostet kann keiner bei Renault sagen.

Ich würde dennoch behaupten, dass der vorausschauende Tempomat (nicht die Kreisverkehr Thematik) ans ACC Paket gekoppelt sind. Wollte jetzt gerade mal schnell einen Konfigurieren um nach den Paketen zu schauen. Die gibt es nicht mehr. Vermutlich jetzt immer Serie. Aber interessanterweise gibt es jetzt die Aboverlängerung auf 5 und 8 Jahre. Also sind jetzt Preise bekannt. das erste 100€ und 8 Jahre 200€

Aber Edith. Wenn die Verlängerung auf 5 Jahre jetzt kostet wie lange ist da jetzt inkludiert?

Edith 2. 3 Jahre sind jetzt inklusive

ja das kann deiner auch, wenn er ACC hat. DU musst es bei jedem Start jedoch neu aktivieren. Warum auch immer bleibt das nicht eingeschaltet. Ist vermutlich in der EU aus Sicherheitsgründen verboten. Geh mal in den Reiter Assistenten und da der 2. Tab glaube. Lässt sich leider auch nicht auf den Favoritenknopf legen. Bitte jedoch nicht mit der Optione Predyctet Hybrid verwechseln.

Aber das lange auf den A Knopf drücken muss ich mal Probieren. Hör ich zum ersten mal

Edith: Ich glaube Adaptiver Tempomat heißt das.

Es gibt nur Massagesitze für den Fahrer. Stand jetzt gibt es nichts für den Beifahrer oder Fond. Im Alpine sind die Elektrischen Sitze jedoch Serie.

In meinen Augen und der Geldbeutel es hergibt. Ja nimm Matrix. Nichts ist wichtiger als Nachts sehen zu können.

Ich bin schon etwas sauer. Ich habe jetzt seit Ende Februar das Update nun das vierte mal runtergeladen und jedes mal wenn die Installation starten will ,bricht das Update ab. Keine Ahnung.Ich habe erst ende April einen Termin zur Wartung. Das fand ich früher besser,da hat man sich die Updates zuhause auf einen Stick runtergeladen und dann während der Fahrt installiert.

Während der Fahrt geht nicht, da zu tief ins System eingegriffen wird. Das alöer wichtigste. Du hättest kein Tacho

Und ich habe eben meinen face lift mit altem ladepad bekommen... Welches mal absolut gar nicht funktioniert und nur blinkt egal wie das Handy positioniere... Mit und ohne Hülle das gleiche..

Ärgerlich auf ein neuwagen 4 Monate gewartet zu haben, damit es direkt eine face facelift Version gibt..

Du bekommst was du bestellst 🤷‍♂️. Das kann dir bei allem passieren was man kauft. Ist die Qi Ladestation aber jetzt soooo entscheidend ob ein Auto gut oder Schlecht ist.

Warum? Der Schlitten sieht gleich aus und das Induktionspad ist ein herausnehmbares Modul im Schlitten.
    Wenn die Abmaße und der elektrische Anschluss die gleichen sind, sollte es m.E. funktionieren.

So genau habe ich es mir nicht angeschaut. Dann Sorry. Aber kommst du auch an die Steckverbindung für die Stromversorgung. Sollte es rausnehmbbar sein, dann sollte es gehen. Renault wird nicht 2 verschieden Schlitten bauen wenn das andere nur Einsetztmodule sind.