So unabwägig ist das mit dem Update nicht. Bei mir der Kamera habe ich heute früh festgestellt, dass mein Auto auf einmal weiß statt in Wagenfarbe dargestellt wird.
Beiträge von Unknown_Us3r_LE
-
-
warum auch immer hat Android Automotive eon Problem wenn den Ton schon läuft. Da hilft wirklich nur Oben genanntes oder die App auf dem Telefon richtig schließen und neu starten.
-
Das Angebot würde ich sehen wollen. So weit ich das überblicken kann gab's den Primacy 4 in dieser Größe noch nie auch nur ansatzweise unter 200,- EUR das Stück.
Hätte es dir gerne geschickt. Jetzt kosten sie dort wieder 210 das Stück. Heute früh war das 4er Set 447€ bei Reifendirekt
-
Auch ich biete meine Sommerreifen Michelin Primacy 4 235/45 R20 100V XL DOT 35/2025
Die Reifen sind genau 20 km gelaufen, also sozusagen neu.
Einzeln hätte ich gern 150,-/St. -alle zusammen 550,- EUR
Die bekommt man Niegelnagelneu sogar 100€ günstiger als dein Angebot 🤔
-
schaut doch einfach mal, ob es bei euch ein Update hab. Vielleicht war es fehlerhaft, wenn es eins gab.
-
Ich weiß worauf du abzielst. Aber entweder stört sie das nicht, da sie keine Deutschen sind oder aber es ist die Tatsache, dass eine Standheitzung jedoch mindestens eine Motorvorwärmereinheit Standard ist.
-
im Rafale keine Probleme
Vortemperiert? Dann klar. Denn wiegesagt. Es ist die Wirkweise eines Kapazitiven Display was bei Kälte nicht richtig will.
-
Man darf natürlich auch nicht vergessen wie so ein Touchdisplay überhaupt funktioniert. Ist doch beim Handy nichts anderes.
-
-
ähm. Wenn die Werkstatt ein Fehler gemacht hat, was menschlich ist würde eine normale Werkstatt den Ersatzwagen stellen.
Das hat auch nichts mit Full Service Garantie.... zu tun. Das ist reinweg ein gewährleistungsfall den dir die Werkstatt schuldet. Dem Leasinggeber ist das egal. Der bekommt sein Geld und Renault auch, da die damit nichts zu tun haben.