naja Bluetooth ist ja dann von deinem Handy. Schick doch einfach mal ein Foto deiner App Übersicht
Beiträge von Unknown_Us3r_LE
-
-
Moin.
Doch das geht. Dein Fahrzeug braucht Internet. Das geht entweder über Orange oder du machst Hotspot übers Telefon. Dann kannst du dich auch bei Amazon Music auf dem Auto anmelden. Ich finde das ganze immer zu kompliziert und lass Music übers Telefon laufen.
Gruß Björn
Bei Samsung ne Routine erstellen und außerhalb Samsung IFTTT (gibt es als App). Wenn mit Bluetooth My_Car verbunden dann schalte Hotspot ein.
IFTTT - Automate business & homeGet started with IFTTT, the easiest way to automate your favorite apps and devices for free. Make your home more relaxing. Make your work more productive. We...ifttt.com -
40% EV? Das ist aber wenig. Laut BC bin bei 60% und habe trotz erhöhten Werten durchs "einfahren" (ja einfahren ist das nicht dennoch geht der Verbrauch ja noch runter) bei 5,7 Liter
-
gibst du den ein Hotspot? Ich verstehe es so, dass du es über Android Automotive machen willst.
-
... Wie verhält er sich bei dieser Geschwindigkeit ?
Fühlt man sich noch wohl dabei ?
Ist ja vom Fahrgestell her kein Audi, BMW usw...

Was sollte denn im Vergleich zu Audi BMW schlechter sein, dass es die frage rechtfertigt? Warum sollte man nur mit diesen automatisch ohne Probleme schnell fahren können?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Vladi,
mir fällt am Foto der Punkt „Dynamisches Fahrwerk“ auf. Hat Dein Espace nun adaptive Dämpfer?
Liebe Grüße
Udo
Das ist ebenfalls teil des Allradpaketes. Warum weiß ich nicht, da dort nir die Neigungswinkel des Fahrzeuges angezeigt werden. Auch finde ich das wegfallen des Persos bescheiden, da es je nach Profil eingeschränkte 4 Controll einstellmöglichkeiten gibt. Max kann man nur im Sportmodus einstellen. 0 nur im Schnee