nö. Die ist nicht Kaputt. Nur unfähig ordentlich zu laden. Aber das ist Bautechnisch bedingt. Nimm mal die Gummimatte und die Handyhülle weg und es lädt prima. Und das Auto so wie du es bestellt hast gibt es schon ne weile auf dem Markt. Ebenfalls ist bekannt, dass zum Jahresstart Facelifts bzw Upgrades angekündigt werden.
Beiträge von Unknown_Us3r_LE
-
-
Und ich habe eben meinen face lift mit altem ladepad bekommen... Welches mal absolut gar nicht funktioniert und nur blinkt egal wie das Handy positioniere... Mit und ohne Hülle das gleiche..
Ärgerlich auf ein neuwagen 4 Monate gewartet zu haben, damit es direkt eine face facelift Version gibt..
Du bekommst was du bestellst 🤷♂️. Das kann dir bei allem passieren was man kauft. Ist die Qi Ladestation aber jetzt soooo entscheidend ob ein Auto gut oder Schlecht ist.
-
Warum? Der Schlitten sieht gleich aus und das Induktionspad ist ein herausnehmbares Modul im Schlitten.
Wenn die Abmaße und der elektrische Anschluss die gleichen sind, sollte es m.E. funktionieren.So genau habe ich es mir nicht angeschaut. Dann Sorry. Aber kommst du auch an die Steckverbindung für die Stromversorgung. Sollte es rausnehmbbar sein, dann sollte es gehen. Renault wird nicht 2 verschieden Schlitten bauen wenn das andere nur Einsetztmodule sind.
-
Du wirst den ganzen Schlitten austauschen müssen. Ganz genau würdest du es nur wissen, wenn du ihn dir kaufst und auseinandernimmst. Aber ich denke, dass Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen
-
Du brauchst eine Internetverbindung wenn du nicht Android Auto sondern das Android Automotive nutzt. Aber da kannst du von deinem Handy einen Hotspot geben. Vorteil. Ein Hotspot frisst nicht so viel Akku wie Android Auto, wo das Display gespiegelt wird.
-
Ich wähle doch keinen Hersteller wegen der Ersatzteil aus. Sondern weil mir ein Auto gefällt. Aber wie Schon erwähnt. Es gibt keine Teilelager mehr. Nicht mal bei Premiumherstellern. Bei denen Ist nur der Vorteil, dass die Verkaufszahlen geringer sind und dadurch weniger Teile benötigt werden.
und was ist schon 1 Woche? Mein alter Sandero stand fasst 3 Monate in der Werkstatt wegen nem Freilauf? Hat es mich interessiert? Nein. Denn es gab nen Mietwagen und fertig.
-
eingeschleppt? Dann hast du doch einen Ersatzwagen. Ärgerlich ja. Aber es wird gelöst
-
Der Puk wird fürs Mag Safe benötigt und liegt da nicht nur
-
Also ich weiß, dass der Wagen in Wagenfarbe war. Ist das jetzt ein Problem für mich das er Weiß ist? Nein. Die Kamera geht ja dennoch und das ist wichtig. Ich wollte es nur mitteilen, dass ggf. Etwas passiert sein könnte, dass bei den anderen die Projektion austritt. Achso EZ 11/25
-
Also ich betreibe eine Viovo mit HardwireKit im FH ohne Probleme. Warum sollte ein Hybrid anders sein als ein Reiner verbrennen. Wenn die Zündung aus ist, ist auch die HV Batterie aus.