Du wirst den ganzen Schlitten austauschen müssen. Ganz genau würdest du es nur wissen, wenn du ihn dir kaufst und auseinandernimmst. Aber ich denke, dass Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen
Technik-Upgrades für den Renault Austral (Qi2, Datenpaket, Gemini etc.)
-
-
Warum? Der Schlitten sieht gleich aus und das Induktionspad ist ein herausnehmbares Modul im Schlitten.
Wenn die Abmaße und der elektrische Anschluss die gleichen sind, sollte es m.E. funktionieren. -
Warum? Der Schlitten sieht gleich aus und das Induktionspad ist ein herausnehmbares Modul im Schlitten.
Wenn die Abmaße und der elektrische Anschluss die gleichen sind, sollte es m.E. funktionieren.So genau habe ich es mir nicht angeschaut. Dann Sorry. Aber kommst du auch an die Steckverbindung für die Stromversorgung. Sollte es rausnehmbbar sein, dann sollte es gehen. Renault wird nicht 2 verschieden Schlitten bauen wenn das andere nur Einsetztmodule sind.
-
Eben, das dachte ich mir auch. Das Modul kannst Du herausnehmen und darunter ist direkt der Stecker inkl. Stromversorgung.
Ich gehe davon aus, das man nur das neue Modul und die geänderte Matte dazu benötigt.Wenn jemand da mehr Infos hat (Bestellnummer usw.) dann bitte her damit