Technik-Upgrades für den Renault Austral (Qi2, Datenpaket, Gemini etc.)

• Und ich habe eben meinen face lift mit altem ladepad bekommen... Welches mal absolut gar nicht funktioniert und nur blinkt egal wie das Handy positioniere... Mit und ohne Hülle das gleiche..

Ärgerlich auf ein neuwagen 4 Monate gewartet zu haben, damit es direkt eine face facelift Version gibt..

Du bekommst was du bestellst 🤷‍♂️. Das kann dir bei allem passieren was man kauft. Ist die Qi Ladestation aber jetzt soooo entscheidend ob ein Auto gut oder Schlecht ist.

• Du bekommst was du bestellst 🤷‍♂️. Das kann dir bei allem passieren was man kauft. Ist die Qi Ladestation aber jetzt soooo entscheidend ob ein Auto gut oder Schlecht ist.

Da ich auch leidenschaftlich Technik Upgrade ist mir das bewusst. Aber so ein kurzer intervall ist einfach ärgerlich.

In meinem Falle ja weil meine anscheinend sowieso defekt ist. Funktioniert mit drei verschiedenen handies nicht 😂

Hab schon wieder Albträume geht genauso schlecht weiter wie mit meinem espace der 30 Wochen in der Werkstatt war im Jahr

Austral Facelift 200 Voll Hybrid Esprit Alpine (Bestellt 23.10)

Extended Grip Paket / DeZir Rot

Sorgenfreipaket 72 Mon / 100t km

• nö. Die ist nicht Kaputt. Nur unfähig ordentlich zu laden. Aber das ist Bautechnisch bedingt. Nimm mal die Gummimatte und die Handyhülle weg und es lädt prima. Und das Auto so wie du es bestellt hast gibt es schon ne weile auf dem Markt. Ebenfalls ist bekannt, dass zum Jahresstart Facelifts bzw Upgrades angekündigt werden.