Gute Idee 👍 Meine Frau kennt auch jemandem, mit einem Plotter. Wo bekomme ich aber die Datei her?
Aus dem Internet. Da findedt du bei Google bestimmt ein schönes. Und dann einfach in der Plottersoftware bearbeiten.
Gute Idee 👍 Meine Frau kennt auch jemandem, mit einem Plotter. Wo bekomme ich aber die Datei her?
Aus dem Internet. Da findedt du bei Google bestimmt ein schönes. Und dann einfach in der Plottersoftware bearbeiten.
Alles anzeigenHallo Faunslt,
Willkommen im Forum!
Das ist keinesfalls, was man sich wünscht, wenn man Neuwagenbesitzer ist.
Am Tachodisplay sehe ich einen Drehzahlmesser - es handelt sich wohl um einen Mild-Hybriden?
Das hieße wohl, Lithium Batterie defekt?
Elec-Fehler kenne ich nur bei Vollhybriden.
Liebe Grüße
Udo
Naja ein Neuwagen ist es nicht. Und ja es ist ein Mild Hybrid. Hat der TO doch auch oben geschrieben.
Aber an den TO. Ist das das VFL mit 2k Kilometer? Wo stand er den rum? Würde dann vermutlich auch den Fehler erklären geht von ner defekten 12v Batterie oder ein generelles Problem mit der MH Battery Ladevorgang. Wenn er aber wirklich lange stand gehe ich von ner defekten 12v Batterie aus. Aber genaueres kann dir deine Werkstatt sagen. Hier im Forum sind nur Mutmaßungen.
Wann war den die EZ?
geht doch einfach in ein Werbestudio und lasst es euch mittels Plotter zuschneiden.
Ich habe heute festgestellt, dass sich der Fußgänger Warnton nicht mehr verstellen lässt. Egal was man anklicken der gleiche "brummton"
Warum sollte ich das versuchen? Sollte er mich treffen, fährt er in den allermeisten Fällen nicht mehr weiter, trifft er mich nicht, gibt es keinen Grund das Kennzeichen zu lesen....
Gruß Dieter
Ja mei. Dein Glück in Gottes Ohren. Zum Glück gibt es ja auch nur Unfälle wo keiner mehr weiterfahren kann.
nochmal ich will euch die Dashcam App nicht wegnehmen. Jeder soll machen was er will. Ich will nur euch die Augen aufmachen, dass es nicht das gelbe vom Ei ist und habe auf Kritikpunkte ala Kosten wie auch einbau reagiert.
Wenn du dich dabei auf den Schlips getreten fühlst fällt mir das Sprichwort ein. Betroffene Hunde bellen 😉
Ich will nicht sagen, dass es unbrauchbar ist. Wenn es so ist, dass die Sensoren genutzt werden dann ist das Top. Aber eine dedizierte Dashcam ist halt eine Dedizierte Dashcam. Der Einbau? Kinderspiel. In ner Stunde erledigt bei ner 3er Kamera. Am Ende sieht man lediglich 20cm Kabel zusammengerechnet wenn man genau schaut. Kosten? Ja aber spätestens bei der ersten Fahrerflucht hast du das Geld wieder drin. Also ja nice to Have aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Versucht mal bitte bei Nacht ein Kennzeichen des entgegenkommenden zu lesen, wo beide 100kmh haben.
Ist das nicht bei den meisten Dashcams so das man auf Speichern drücken muss?
Nope. Eine dedizierte Dashcam hat einen erschütterungssensor, der einschläge automatisch absichert. Daher kann die Aufnahme auch im Parkmodus stattfinden. Bei Renault ist das in meinen Augen keine Dashcam. Das ist eine Videofunktion mit manuellem speichern. Also es hat Nichts. Wirklich garnichts mit einer Dascam zu tun. Und ja. In einem Auto ist ein erschütterungssensor verbaut. Sonnst würde kein Airbag funktionieren. Also warum greift man diese Daten nicht ab. Und ja Renault sollte das können.
Wenn du den Gummi abziehst machst du nichts kaputt. Und im Normalfall auch an der A Säule Beifahrer nichts da es nur geklippt ist.
Fahrerseite wäre ich auch vorsichtiger aufgrund der Kamera. Aber auch da behaupte ich passiert nichts. Immerhin ist das auto ja auch mal Zusammengebaut worden und nicht am Stück aus der Maschine gekommen.
Du musst im Menü die "Helligkeit" von Automatisch zu Tag bzw. Nacht fest einstellen. Dann hast du die feste Option.
Den genauen Weg habe ich jetzt aber nicht im Kopf. Da musst du mal das Handbuch wälzen oder dich durch die Menüs klicken.
zieh die A Säulenblende doch einfach ab. Dann kannst du schauen.