Beiträge von Unknown_Us3r_LE

Du kannst dich doch auch an Renault wenden und uns dann Informieren? Warum immer die Arbeit anderer nutzen anstatt selbst tätig zu werden!?

Ganz einfach. Weil die Erkennung erst IM (Kamera in der A Säule) Auto statt findet und nicht davor. Habt ihr aber nicht den erleichterten Zustieg aktiviert? Da fährt er immer ein wenig nach hinten. Das könnte dir helfen,

Für den Beifahrer gibt es keine Erkennung. Nur für den Fahrer. Zum einrichten braucht man gutes Licht. Das sollte eigentlich auf Anhieb funktionieren.

Wenn nicht kann es zu Dunkel sein oder aber das Gesicht wird aufgrund von Mützen oder Gesichtsschmuck nicht richtig erkannt.

Ist eventuell noch ne Schutzfolie auf der Kamera?

Sitzen eigentlich normal bequem wie du auch fahren würdest.

Ganz wichtiger Punkt. Hast du die Datenschutzbestimmungen im Hauptmenü akzeptiert? Vielleicht hängt es damit zusammen

Ich vermute mal Straßenparker und somit unwissentliches Selbstverschulden.

Gerade im Winter ein größeres Problem da die Membran bei Minusgraden nicht so flexibel wie auf Betriebstemperatur ist. Da hilft erstmal 5-10 Minuten "normal " Musik hören und dann erst lauter machen..

Daher bin ich froh Garagenparker sein zu können und gleich die komplette Leistung nutzen zu können 😅

Darf ich dir eine Direkte Frage stellen? Warum nutzt du Android Auto, wenn du doch auch Android Automotive nutzen kannst. Letzteres Spart Akku, da du nur nen Hotspot gibst. Du hast die selben Funktionen. Das einzige was wegfällt was mir bisher aufgefallen ist, WhatsApp Nachrichten während der Fahrt ansagen zu lassen.

Das Abo sollte er haben. da das Auto von 25 ist und das Inkludierte Abo 5 Jahre ist. Was das natürlich danach kostet kann keiner bei Renault sagen.

Ich würde dennoch behaupten, dass der vorausschauende Tempomat (nicht die Kreisverkehr Thematik) ans ACC Paket gekoppelt sind. Wollte jetzt gerade mal schnell einen Konfigurieren um nach den Paketen zu schauen. Die gibt es nicht mehr. Vermutlich jetzt immer Serie. Aber interessanterweise gibt es jetzt die Aboverlängerung auf 5 und 8 Jahre. Also sind jetzt Preise bekannt. das erste 100€ und 8 Jahre 200€

Aber Edith. Wenn die Verlängerung auf 5 Jahre jetzt kostet wie lange ist da jetzt inkludiert?

Edith 2. 3 Jahre sind jetzt inklusive

ja das kann deiner auch, wenn er ACC hat. DU musst es bei jedem Start jedoch neu aktivieren. Warum auch immer bleibt das nicht eingeschaltet. Ist vermutlich in der EU aus Sicherheitsgründen verboten. Geh mal in den Reiter Assistenten und da der 2. Tab glaube. Lässt sich leider auch nicht auf den Favoritenknopf legen. Bitte jedoch nicht mit der Optione Predyctet Hybrid verwechseln.

Aber das lange auf den A Knopf drücken muss ich mal Probieren. Hör ich zum ersten mal

Edith: Ich glaube Adaptiver Tempomat heißt das.