...das nennt sich Harman Kardon
Ich finde es hat einen satten ,angenehmen Ton, schon bei wenig LautstÀrke ![]()
...das nennt sich Harman Kardon
Ich finde es hat einen satten ,angenehmen Ton, schon bei wenig LautstÀrke ![]()
Auch bei meinem Fahrzeug finde ich den Sound bei wenig LautstÀrke gut, sobald man etwas schneller fÀhrt und die NebengerÀusche lauter werden, muss man halt lauter einstellen. Dann kackt die Anlage total ab.
...Dann kackt die Anlage total ab.
..kannst du das mal vom Berliner Dialekt ins hochdeutsch ĂŒbersetzen.âșïž
Ich habe mich auch erschrocken, als ich das erste Mal richtig laut meine Musik hören wollte - FĂŒr mich sind diese Lautsprecher eine akustische Vergewaltigung meiner Ohren! Keine Höhen, keine klaren Mitteltöner und Bass - mehr gleich NULL!
Ich bin vielleicht von meinen vorherigen Fahrzeugen verwöhnt (hatte alle B&O Anlagen mit Subwoofer), aber ein bisschen Klang darf doch bei solch höherpreisigen Autos abverlangt werden.
Ein Vorschlag war: ALLE Lautsprecher ersetzen/ auf 12 Plus Sub, TĂŒren dĂ€mmen und den Doppelboden im Kofferraum fĂŒr Subwoofer und VerstĂ€rker nutzen. Die Parksensoren und andere Warntöne sollen angeblich nicht zu hören sein.
Der Preis: knapp 4000 Euro und 3 Tage Hifi Werkstatt....
Ein anderes Angebot war: komplette Anlage incl. Austausch "Radio" mit neuer Progammierung fĂŒr satte 6700 Euro *da kann ich auch meinen in Zahlung geben und gleich einen mit H/K kaufen....
Renault selber scheint von einem nachrĂŒsten der H/K abzuraten.... zu teuer und zu aufwendig...
Vielleicht findet sich ja irgendwann ein Lieferant, der passendes Zubehör liefern kann und ein nachrĂŒsten fĂŒr "normale" Preise ermöglicht.
Alles anzeigenIch habe mich auch erschrocken, als ich das erste Mal richtig laut meine Musik hören wollte - FĂŒr mich sind diese Lautsprecher eine akustische Vergewaltigung meiner Ohren! Keine Höhen, keine klaren Mitteltöner und Bass - mehr gleich NULL!
Ich bin vielleicht von meinen vorherigen Fahrzeugen verwöhnt (hatte alle B&O Anlagen mit Subwoofer), aber ein bisschen Klang darf doch bei solch höherpreisigen Autos abverlangt werden.
Ein Vorschlag war: ALLE Lautsprecher ersetzen/ auf 12 Plus Sub, TĂŒren dĂ€mmen und den Doppelboden im Kofferraum fĂŒr Subwoofer und VerstĂ€rker nutzen. Die Parksensoren und andere Warntöne sollen angeblich nicht zu hören sein.
Der Preis: knapp 4000 Euro und 3 Tage Hifi Werkstatt....
Ein anderes Angebot war: komplette Anlage incl. Austausch "Radio" mit neuer Progammierung fĂŒr satte 6700 Euro *da kann ich auch meinen in Zahlung geben und gleich einen mit H/K kaufen....
Renault selber scheint von einem nachrĂŒsten der H/K abzuraten.... zu teuer und zu aufwendig...
Vielleicht findet sich ja irgendwann ein Lieferant, der passendes Zubehör liefern kann und ein nachrĂŒsten fĂŒr "normale" Preise ermöglicht.
Hast du den keine Probefahrt vor dem Kauf gemacht und die Anlage ausprobiert? HĂ€ttest doch die BO Anlage mit freundlichen bestellen können...đ
Doch - Probefahrt gemacht, dabei normal, leise Radio an.... Mein Auto ist ein Young-Timer, 9 Monate "Alt" und hatte wenig km. Dazu habe ich einen Guten Preis bekommen. Bis auf die Soundanlage hat mein Auto alles, was ich wollte und benötige. Kompromisse muss man manchmal machen - auch wenn nun eine NachrĂŒstung anstehen wird....
FĂŒr mich ist der Sound ganz in Ordnung. Wenn ich Musik Hören will und dann auch noch laut, setze ich mich vor meine HiFi-Anlage.
Beim Fahren brauch ich nur Gedudel im Hintergrund oder Verkehrsmeldungen.
Doch - Probefahrt gemacht, dabei normal, leise Radio an.... Mein Auto ist ein Young-Timer, 9 Monate "Alt" und hatte wenig km. Dazu habe ich einen Guten Preis bekommen. Bis auf die Soundanlage hat mein Auto alles, was ich wollte und benötige. Kompromisse muss man manchmal machen - auch wenn nun eine NachrĂŒstung anstehen wird....
Tja das was du nun gespart hast gibst Du mind. fĂŒr eine gepimpte Anlage aus....đ„Ž