Hallo ihr Lieben 😊 ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinem Austral Mild-Hybrid 2024 endlich ein richtig gutes Soundsystem zu gönnen 🎶 Ab Werk sind leider nur die einfachsten Lautsprecher verbaut – und das hört man 😅 Deshalb möchte ich neue Lautsprecher inklusive Subwoofer einbauen, die Türen dämmen und diesmal alles sauber und durchdacht umsetzen 🔧 Bei meinen früheren Autos habe ich das selbst gemacht, aber bei diesem Modell bin ich etwas vorsichtiger. Bevor ich loslege, würde ich mich über eure Erfahrung, Tipps und vielleicht auch Bilder freuen 👀✨ 🔍 Was ich mir vorstelle und wozu ich Hilfe brauche: 👉 Eine kurze Einleitung / Übersicht, worauf man beim Austral achten muss 👉 Fotos oder Schritte, wie man die Türverkleidung am besten abnimmt 👉 Wie kommt man ans Radio bzw. Infotainment, ohne etwas zu beschädigen 👉 Tipps zur Verkabelung – sauber, sicher und ohne Fehlermeldungen 👉 Besonderheiten beim Mild-Hybrid, die man kennen sollte ⚡ <3 🔧 Wo finde ich passende Anleitungen oder Erfahrungsberichte für genau dieses Modell 🔊 Welche Lautsprecher sind sinnvoll – mit oder ohne DSP 🧱 Alubutyl: Welche Marke / Stärke ist empfehlenswert für die Türen 🔈 Subwoofer im Reserverad – Empfehlungen für Modelle und Einbau Ich bin super gespannt auf eure Meinungen, Erfahrungen und vielleicht auch Warnungen 🙏😄 Danke euch schon mal – ich freue mich auf den Austausch! 🚗✨