Alles anzeigenIch habe meinen Austral (Baujahr 2024) mit einer komplett neuen Soundanlage aufrüsten lassen. Inklusive DSP, neuen Lautsprechern, Hochtönern und Subwoofer.
Heute habe ich das Auto abgeholt und bin wirklich begeistert von der Entscheidung. Der Klang ist einfach unglaublich, vor allem bei meiner Lieblingsmusik (House) kommt das System richtig zur Geltung.
Insgesamt hat mich das Upgrade etwa 3.500 Euro gekostet – aus meiner Sicht jeden Cent wert.
Schaut euch gern die Vorher-Nachher-Bilder an 🙂
Was benötigt ihr an Hardware und Material für den Austral?
Siehe ein Bild!
Das gesamte System stammt laut Angaben von HiFi Laden von Audio Tech Fischer. Den Einbau habe ich in Berlin bei Car-Hifi Walter & Dallmann machen lassen – inzwischen schon mein drittes Auto dort. Der Mitarbeiter, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, leistet hervorragende Arbeit, nimmt sich viel Zeit und arbeitet äußerst präzise und sauber.
HAMMER - und wenn dazu der Klang auch noch stimmt - alles Richtig gemacht!
Wie sieht es aus mit den so oft genannten Warntönen, die ja über die Soundanlage mitlaufen... verstärken die sich auch? Also Sensoren für Rückwärts fahren....
Wenn nicht und alles perfekt ist, dann werde ich mich mal an die Firma dort wenden.
Vielen DANK für die Information!