Beiträge von Austral

Dann hoffe ich mal, das die das noch anpassen werden - wobei ich gelesen habe, das es bei Renault meistens bei der Hoffnung bleibt :

..was sollen die denn an dem ACC deines Australs anpassen?

Es kann doch nicht sein,daß beim Austral der ACC Stop&Go mit verschiedener Software ausgeliefert wurde.

Software Update gibt es natürlich immer wieder,aber doch nicht speziell für den ACC Stop&Go.

Dabei müssen doch alle von Anfang an gleich programmiert sein.

Erst wenn eine NEUE Generation ACC Stop&Go auf den Markt kommt ändert sich natürlich auch die Software.Dies ist meistens dann der Fall wenn ein Modellwechsel erfolgt. Der ACC Stop&Go so brauchbar er jetzt schon ist hat noch viel Entwicklungspotential nach oben bis er zu 100 % für autonomes fahren tauglich ist.

LG :)

Ich habe etwas gefunden, was das Verhalten erklären könnte:

...wo hast du dieses interessante Schriftstück her?

Diese Mitteilung passt auf keinen Fall zum ACC STOP&GO Austral.

Ich habe bei meinem ACC den Abstand auf max.( weit) gestellt und somit finde ich den Bremseingriff vom System sehr angenehm.

Sogar auch bei schon stehenden Fahrzeugen an der Ampel

.....und dann hast du unten rechts 3 anstatt 2 Buttons. Mit dem 3. Kannst du dann auch während der Fahrt auf die Kamera zugreifen und schauen ob noch alles da ist 🙂

Hallo ,ist ja interessant was du da schreibst ,aber kannst du das einmal etwas besser erklären. ;)

Dann unter "Meine Fahrzeuge" Dein Auto auswählen.

Super danke dir :thumbup: ..Ist wahrscheinlich mal beim rumspielen rausgefallen ^^

Aber noch etwas anderes.

Wenn ich die am Handy programmierte Tour an das Fahrzeug sende,sollte diese dann bei der normalen Google Map ankommen.

Ich habe aber in der Vergangenheit bemerkt, daß es nur an der Google Map unter AA ankommt.

Ist das so richtig, oder gibt es eine Möglichkeit es so zu steuern,daß es auch bei der Google Map OHNE AA ankommt ? :)

Wenn du dann in Google Maps eine Adresse suchst und auf Route klickst hast du unten links den Button an das Auto senden....😉

Den Button hatte ich auch lange Zeit und es funktionierte super, aber seit einiger Zeit wird mir dieser Button" an das Auto senden" nicht mehr angezeigt.

Obwohl meine "Favoriten " in der Google Map R- Link angezeigt werden.

Wo liegt das Problem ?? ;)

oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation

Wo startet dann deine Navigation.

Auf der normalen Google Map,

Oder auf der Google Map unter AA ?

Nein das glaube ich nicht ich habe bei Google Maps ..sage ich mal im Festnetz oder Handy meine Favoriten. die bekomme ich ich doch ohne meine Handyverbindung im Open Link nicht zu sehen .oder?

Hallo ich navigiere auch viel mit den "Favoriten " ( also Ziele) welche ich vorher am Smartfon mit Googlemape definiere und abspeichere.

Diese "Favoriten" Ziele werden automatisch wie schon berichtet an die Map im R- Link übertragen.( vorausgesetzt daß Google im Handy und R-Link mit der selben Adresse angemeldet wurden).

Wenn du jetzt im Fahrzeug R-Link zu diesen "Favoriten " navigieren willst,dann geht das nicht über die Googlemape ,sondern nur über die Map in Verbindung mit AA.

Um AA zu nutzen brauchst du aber ein kostenpflichtiges Konto über "Orange" oder du stellst das Internet über dein Handy zur Verfügung ( " per Bluetooth Tethering)... was kostengünstiger ist...

Erst wenn du dein Smartphone Internet vía " Bluetooth Tethering " aktiviert hast kannst du die App AA öffnen und dann siehst du auch schon auf der Karte alle deine "Favoriten Ziele" in Form von roten Herzen.

Jetzt kannst du diese Ziele direkt in der Karte anklicken oder auch in der Googlemape am Handy um zu diesen Zielen zu navigieren.

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft diese "Favoriten Ziele" in die

normale Googlemape welche für 5 Jahre mit kostenlosen Internet über "Orange" versorgt wird zu integrieren.

Vielleicht kennt jemand diesbezüglich eine Möglichkeit ?