Hallo Udo,
OK das hast Du ja schon gesagt das die AAOS 10 Fahrzeuge 3.2.0 bekommen. Aber warum dann die Anzeige 1 von 3 und beim Update auf 3.2.0. 2 von 3. ?
Austral FH BJ 2022
VG
Jan
Hallo Udo,
OK das hast Du ja schon gesagt das die AAOS 10 Fahrzeuge 3.2.0 bekommen. Aber warum dann die Anzeige 1 von 3 und beim Update auf 3.2.0. 2 von 3. ?
Austral FH BJ 2022
VG
Jan
Ich hatte AAOS 10 und habe gestern 3.5.0 bekommen. Kann also nicht sein, dass die 10er nur 3.2.0 bekommen.
Habe heute meinen Austral beim Freundlichen abgegeben, wegen ausstehender Beanstandungen und da kam auch noch OTS 0F7G Austral-Megane E-Tech 100 / Electrique-Calculateur de Radionavigatione (MM_261) als Rückrufaktion dazu.
Habe heute meinen Austral beim Freundlichen abgegeben, wegen ausstehender Beanstandungen und da kam auch noch OTS 0F7G Austral-Megane E-Tech 100 / Electrique-Calculateur de Radionavigatione (MM_261) als Rückrufaktion dazu.
wo für ist das OTS genau? Hast Du da mehr Info?
Hallo,
die fortlaufende Softwarenummer von 3.2.0 für die Updates und 3.5.0 für Fahrzeuge die mit AAOS12 ausgeliefert wurden, sind identisch.
Dass für upgrdatete Fahrzeuge nun ebenfalls 3.5.0 installiert wird, interessiert mich die Software ID mit der laufenden Softwarenummer.
Bitte um Bekanntgabe ! (@AAOS10 auf 3.5.0)
Danke!
Liebe Grüße
Udo
wo für ist das OTS genau? Hast Du da mehr Info?
Ne, leider nicht und das war auch so ziemlich alles was auf dem Zettel der Rückrufaktion war. Der Werkstattmeister war leider schon im FA als ich ich mehr dazu erfahren wollte
.
Werde nochmal beim abholen fragen.
Alles anzeigenHallo,
die fortlaufende Softwarenummer von 3.2.0 für die Updates und 3.5.0 für Fahrzeuge die mit AAOS12 ausgeliefert wurden, sind identisch.
Dass für upgrdatete Fahrzeuge nun ebenfalls 3.5.0 installiert wird, interessiert mich die Software ID mit der laufenden Softwarenummer.
Bitte um Bekanntgabe ! (@AAOS10 auf 3.5.0)
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uwe, heute konnte ich das Update auf 3.5.0 durchführen. War nur 1 MB groß.
Hier ein paar Bilder:
Hat jemand noch diese Meldung? Und wie bekomme ich die deaktiviert. Habe ich schon seit dem ich das Auto gekauft habe.
Siehe Bild:
Tolle Neuigkeiten. Dann sollte meiner auch demnächst dran sein ![]()
Hallo zusammen,
heutiges Update von mir:
Heute kam UPDATE 3.5.0 (1MB groß) mit der Bezeichnung " Update zur Behebung von Klimagerätsteuerungsanzeige" also evt für die, die damit bestimmt Probleme hatten?
Mein Fazit: Steckt noch in den Kinderschuhen mit einigen Bugs und ärgerlichen Verschlimmbesserungen die hoffentlich in Zukunft noch behebt werden für unsere Australs (besonders die Alten)
Wenn man mich fragen würde, immer wieder gerne Android 10
da hatte ich am Anfang noch eine Tankanzeige von 1200km zu stehen (Mann war ich stolz drauf
)
Hat jemand noch diese Meldung? Und wie bekomme ich die deaktiviert. Habe ich schon seit dem ich das Auto gekauft habe.
Siehe Bild:
Hallo Klunker, Einstellungen > Apps und Benachrichtigungen > Alle Apps anzeigen. Klick in der rechten Ecke auf Systemprozesse. Suchen in der Liste nach „Alliance Log Service“. Klicke darauf und deaktiviere die Benachrichtigungen. Es passiert nichts und nervt dich auch nicht weiter. ![]()