Hat jemand noch diese Meldung? Und wie bekomme ich die deaktiviert. Habe ich schon seit dem ich das Auto gekauft habe.
Siehe Bild:
Hat jemand noch diese Meldung? Und wie bekomme ich die deaktiviert. Habe ich schon seit dem ich das Auto gekauft habe.
Siehe Bild:
Alles anzeigenHallo,
die fortlaufende Softwarenummer von 3.2.0 für die Updates und 3.5.0 für Fahrzeuge die mit AAOS12 ausgeliefert wurden, sind identisch.
Dass für upgrdatete Fahrzeuge nun ebenfalls 3.5.0 installiert wird, interessiert mich die Software ID mit der laufenden Softwarenummer.
Bitte um Bekanntgabe ! (@AAOS10 auf 3.5.0)
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uwe, heute konnte ich das Update auf 3.5.0 durchführen. War nur 1 MB groß.
Hier ein paar Bilder:
Hallo Udo,
OK das hast Du ja schon gesagt das die AAOS 10 Fahrzeuge 3.2.0 bekommen. Aber warum dann die Anzeige 1 von 3 und beim Update auf 3.2.0. 2 von 3. ?
Austral FH BJ 2022
VG
Jan
OK danke für die Info l. Hoffe es funktioniert dann wieder wenn 3.5.0 drauf ist.
Moin also ich denke da kommt noch 3.5.0.
Ganz am Anfang bei jedem Update zu Version 12 stand Update 1/3 dann 2/3 und ich denke 3/3 ist dann 3.5.0
Denke dann war es das mit Updates. Renault soll ja ein Car OS entwickelt. Habe mal die Kinder gefragt.
Hier das Ergebnis: (wenn das hier im Forum nicht erlaubt dann Entschuldigung)
Wann mir beim Fahren auf gefallen ist das er jetzt wieder keine Kreisverkehre im Head Up Display anzeigt und wenn man mit Tempomat fährt er nicht vor engen Kurven die Geschwindigkeit verringert.
VG
Du meinst also das Renault AAOS XX arbeitet? Denn AAOS 12 ist ja 3.2.1 bzw. 3.5.0
VG Jan
Danke Udo,
Hatte gefragt da es hier im Forum geheißen hat, das nicht per FOTA ausgeliefert wird. Ist Dir was bekannt wie es weiter geht mit AAOS und Renault?
Moin, also kommt das Upgrade jetzt von der AAOS 10 auf 12 per OTA? Und ist schon was bekannt ob Renault AAOSneuer als 12 in Planung hat?
VG
Moin, musstest Du danach fragen oder wurde es automatisch während der Wartung durchgeführt?
VG Jan
moin, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Updates? VG