Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Renault Austral?

  • Fahre einen 5 Jahre alten Scenic Initiale Paris also Vollausstattung. Bisher ohne Probleme und ein sehr schönes Auto. Schade des Renault wie alle anderen Hersteller solche Autos nicht mehr baut.

    Geht mir genau so - unser Scenic wird 6 und falls es ihn noch gäbe, wäre er wieder einer geworden.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Zur Zeit noch den Seat Arona FR, davor hatten wir nen Nissan Qashqai. Wollten uns verkleinern weil wir dachten mit nur noch 1 Kind reicht der Platz. Naja... Wir sind eines besseren belehrt worden. Also wieder was größeres 😁👍

    Renault Austral Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid, Dolomit Grau Metallic mit schwarzem Dach. sämtliche Pakete ausser Glasdach

  • Moin,und Hallozusammen,


    bin in/bei der Renault Familie seit 2007,der Anfang war der Dacia Logan MCV 7 Sitzer 2007 bis 2015,danach kamm der Lodgy TCE 115 2015 -2023 auch ein 7 Sitzer,da bei Dacia in Langer Sicht nichts für mich kommt,war die Überlegung eine neuen Kangoo,oder RENAULT GRAND SCENIC zu hohlen.

    Dank meinem Junior bin ich beim Austral gelandet,und bin froh drüber.

    Meine Konfiguration,

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Iron-Blau

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Beheizbare Windschutzscheibe Vordersitze beheizbar.

    Anhängerkupplung feststehend


    Für mehr Aufpreis+Schnelle Lieferung

    Dachreling,Smartphoneladefläche,

    Winter-Paket

  • Einmal Renault immer Renault.......ich komme von einem "Laguna Coupe" über einen "Arkana" zum "Austral".......alles waren Top Autos.

    Ich gehe nach den ersten Kilometern davon aus, dass das jetzt wieder eine große Liebe wird :love: :love:

    E-Tech 200 Full Hybrid

    Iconic Esprit Alpine

    Black Pearl

    Alles außer 4Control

    Bestellt 01.02.2023

    Lieferung 30.03.2023

  • Einmal Renault immer Renault.......ich komme von einem "Laguna Coupe" über einen "Arkana" zum "Austral".......alles waren Top Autos.

    Ich gehe nach den ersten Kilometern davon aus, dass das jetzt wieder eine große Liebe wird :love: :love:

    Da bin ich echt mal gespannt. Im Dezember habe ich meinen ersten Renault abgeholt, (Megane E-Tech 100% elektrisch) und in ein paar Wochen werde ich meinen zweiten Renault abholen. Vorher bin ich noch nie Renault gefahren. 🙈

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Hallo,

    ich hatte bis jetzt einen 2 Jahre alten Cupra Formentor VZ . Grund des Wechsels war hauptsächlich die schlechte Qualität der Cupra Software. Fehler über Fehler in der Elektronik und der liebste Satz des Meisters ....mit dem nächsten Update ist der Fehler behoben....aber Pustekuchen. Da die Garantie nun abgelaufen war und ich für zukünftige Updates hätte zahlen müssen , und tschüß.

    Grüße an alle und allzeit gute Fahrt.



    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Dolomit Grau

  • Steige von einer Alfa Romeo Giulietta auf einen Renault Austral E-Tech 200 um, sobald er geliefert wird.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dezir-Rot

    Harman Kardon-Paket

    4Control advanced

    Head-up Display

    Induktionsladegerät für Mobiltelefone

    Fixes Glas-Panoramadach

    Matrix LED-Scheinwerfer

    Beheizbare Windschutzscheibe

  • Wir steigen von einem 5 Jahre alten MEGANE Grandtour BOSE Edition TCe 160 EDC GPF auf den AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 um.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Full Hybrid in Black Pearl Schwarz

    LED Matrix Vision, Head-Up-Display und induktive Smartphoneladefläche


    Bestellt am 04.04.2023 und am 19.07.2023 abgeholt

  • Ich hatte schon diverse Fahrzeuge Privat und vom Geschäft, Opel Corsa A, Opel Kadett, Fiat Punto GT, Audi A3, Renault Megane, Opel Zafira, Opel Omega, 4x Skoda Octavia (2xRS), Golf V GTI, Seat Leon Top Sport. Der letzte war ein 2020 Skoda Octavia RS NX und dieser hatte alle Probleme mit der Software die man so kennt aus dem VW-Konzern :-), daher bin ich nun gespannt auf den Austral.

    Austral Hybrid 200PS

    Bestellt am 26.01.2023 (Schweiz)

    Auslieferung geplant 08.06.2023

    iconic Esprit Alpine - "fast" volle Hütte, nur ohne Frontscheibenheizung - weil mich die Drähte nerven :) "