Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Renault Austral?

  • Renault Mégane IV 5-Türer GT Energy TCe 205 EDC

    Weil wir nun alt sind und brauchen ein höherstehendes, bequemes Auto.

    Den Mégane behalten wir noch.

  • Aktuell Clio 5 RS Line TCE100 (Bild ist 1 Stunde alt 😉). Bis Jänner war auch noch ein 2. identer in Orange bei uns, aber wegen Arbeit vor Ort und HomeOffice reicht 1 Fahrzeug, dafür größer 🤣. Meist sind wir zu 4. und mit Hundetasche hinten in der Mitte unterwegs oder mit 2 E-Bikes auf der Kupplung (Gewicht an der Grenze)

    20221211_192152.jpg

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

  • Für den Asutral wird ein Ford Kuga 2,0 Eco Boost mit 230 PS 4WD BJ 2019 weichen. Der Verbrauch von ca. 13 Liter Super auf 100 km ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Da ich im Februar auch einen Megane Etech 100% elektrisch als Zweitwagen bestellt habe, hat mich Renault mit dem Preisleistungsverhältnis beim Austral überzeugt. Das werden meine ersten 2 Renault.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Bei mir macht für den Austral ein Renault Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik Bj. 2015 bis jetzt immer zuverlässig gewesen Platz.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Wir wechseln vom Peugeot 5008 Crossway Automatik 180 PS und Citroen Berlingo 1,2 Puretech zur Perle (Austral Techno) und zum Koleos Paris Initiale.

  • Bei mir wird ein 4 1/2 Jahre junger Hyundai i30 Fastback ersetzt. Der Austral wird lange Reisen machen wenn meine Freundin 5-6 Mal im Jahr nach Ungarn nach Hause fährt. Knappe 1000 km einfache Strecke. Wir haben uns wegen der vielen Assistenz Systeme, und Google an Board entschieden da wenn man alleine unterwegs ist doch sehr praktische "handsfree" Helferlein hat.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Hallo zusammen,


    ich wechsel von einem Renault Captur 2, Edition One zum Austral.IMG_7712.jpg

    herzliche Grüße aus der Vulkaneifel


    Thomas

    AUSTRAL Techno Esprite Alpine Mild Hybrid 160 Automatik; Iron-Blau und Black Pearl Schwarz; Advanced Driving Assist Paket; Elektrische Heckklappe mit Fußsensor:Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche