Beiträge von Taddel

    Sehen so ganz gut aus, aber mir war wichtig das sie einen hohen Rand habe, außerdem ist bei dir nicht bedeckt wo der linke Fuss steht....

    Habe meine bei Amazon gekauft. Haben eine hohe Kante der Platz zum linken Fuß ablegen ist auch geschützt. Hinten ist sogar der Mittelrunnel abgedeckt. Super Passgenau. Für 45€ ^^

    Also jetzt nochmal für doofe. Ich bekomme also 5 Jahre sämtliche Updates wie Google Maps usw. das habe ich ja schon gewusst. Und das Orange Datenpaket was ich freiwillig dazu buchen kann ist zb. fur Spotify oder Youtube music wenn ich mein Datenvolumen vom Handy nicht nutzen möchte. War das jetzt so richtig in etwa 😁😁😁

    Der Screenshot von Opa zeigt die interne eSIM Verbindung zu Orange. Wenn Du das nicht aktiviert hast oder dafür bezahlst ist das immer nicht verfügbar.

    Achso... Das wusste ich nicht. Nee habe kein Orange weil mein Verkäufer meinte das wäre unnötig wenn ich mit meinem Handy Hotspot gebe

    ...sorry für's "abschweifen" - aber das Thema spätes Schalten und mangelnde Beschleunigung bei kaltem Motor interessiert mich auch gerade - bei den aktuellen Minusgraden ist das bei mir auch so - wenn der Motor dann warm ist, ist alles ok...

    Ist laut Werkstatt normal. Soll wohl ein " lernendes CVT Getriebe sein" und das ist wohl so ne Eigenart davon. Da ich selber bis jetzt nur DSG Getriebe gewohnt war kam mir das halt komisch vor. Der Meister sagte mir das man das auch nicht vergleichen könne aber alles in Ordnung sei weil sie auch morgens ne Probefahrt gemacht haben.