Rückfahrkamera schwenkt

  • Na das sind ist ja echt ein Ding, irgendwie ist es mir und meiner Ehefrau bisher nicht so nicht aufgefallen. Bin ich der einzige dem es so nicht aufgefallen ist???? 🤔

    Da will ich dich und deine Frau mal beruhigen :)

    Hatte es bisher auch noch nicht bewusst wahrgenommen - und das seit Juli 23 :S

    Erst jetzt nach deiner Info habe ich mal darauf geachtet. Und siehe da - auch bei mir dreht sich die Welt hinter mir ^^...oder anders gesagt: die Kamera verhält sich genauso wie bei dir.

    Man lernt halt nie aus......

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Ja, war von Beginn an bei mir so. Ich finde die Funktion super und das Bild scharf, wenn die Kamera sauber ist (stimmt Jasro) 😁

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Habe auch das Citypaket, echt gut das Ganze. Und der Kameraschwenk war von Anfang an da. War dann nix ungewöhnliches. Kannte ja auch nix anderes. Erwische mich ja auch immer wieder, gar nicht auf das Display zu schauen. Kopf links, rechts nach hinten. Dabei ist das Alles so cool. Jeglicher annähender Kontakt wird akustisch/optisch angezeigt.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Habe auch das Citypaket, echt gut das Ganze. Und der Kameraschwenk war von Anfang an da. War dann nix ungewöhnliches. Kannte ja auch nix anderes. Erwische mich ja auch immer wieder, gar nicht auf das Display zu schauen. Kopf links, rechts nach hinten. Dabei ist das Alles so cool. Jeglicher annähender Kontakt wird akustisch/optisch angezeigt.

    Stimmt, muss mich auch immer wieder zwingen nur auf dem Bildschirm zu gucken und nicht zurück zu blicken. 😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Den Kameraschwenk hatte ich definitiv nicht, erst seit dem Update auf 3.1.0 (kam vergangenen Donnerstag bei mir).

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS, Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)

  • Den Kameraschwenk hatte ich definitiv nicht, erst seit dem Update auf 3.1.0 (kam vergangenen Donnerstag bei mir).

    Ich bezweifle irgendwie, dass ein Update zur Konnektivität Einfluss auf die Rückfahrkamera hat. Falls doch zweifle ich ein wenig daran ob die Entwickler bei Renault wissen wie man Release Notes richtig verwendet 😂

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe