Rückfahrkamera schwenkt

  • Hallo Leute,


    gestern nach der Waschanlage ist es mir das erste Mal aufgefallen das die Rückfahrkamera bei Rückwärtsgang einlegen je nachdem wie ich das Lenkrad drehe auch die Kamera mit schwenkt....ist mir das etwa seit Dezember, seit ich ihn habe, nicht aufgefallen? Oder gab's ein Update welches nicht auffiel...

    😎🤔

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hallo Leute,


    gestern nach der Waschanlage ist es mir das erste Mal aufgefallen das die Rückfahrkamera bei Rückwärtsgang einlegen je nachdem wie ich das Lenkrad drehe auch die Kamera mit schwenkt....ist mir das etwa seit Dezember, seit ich ihn habe, nicht aufgefallen? Oder gab's ein Update welches nicht auffiel...

    😎🤔

    Das ist schon immer so 😉. Ich denke aber eher das Bild wird nur nach rechts und links geschoben. 🤔

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • Das ist schon immer so 😉. Ich denke aber eher das Bild wird nur nach rechts und links geschoben. 🤔

    Glaube ich auch, sind ja genug Kameras an Bord die da etwas fabrizieren können. Beim Putzen hat sich die Rückfahrkamera nämlich als recht starr dargestellt. Zu schnell darf man nicht sein, bei mir dauert es immer ein klein wenig bis sich die Führungslinien zum Bild hinzufügen, ist aber keine Aufregung wert. Ich empfinde das Bild nach den Updates ein wenig schärfer, oder ich habe mich einfach daran gewöhnt 😉

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Schade wollte das Video einstellen , aber nur 1 MB und kein mp4. Also die Rückfahrkamera schwenkt entsprechend der Lenkradbewegung nach links bzw. nach rechts. Wie gesagt, kann mich nicht erinnern das es vorher so war....

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Schade wollte das Video einstellen , aber nur 1 MB und kein mp4. Also die Rückfahrkamera schwenkt entsprechend der Lenkradbewegung nach links bzw. nach rechts. Wie gesagt, kann mich nicht erinnern das es vorher so war....

    Versuch doch einfach mal Fotos vom Display zu machen.

    - Einschlag ganz nach links...knips

    - Einschlag ganz nach rechts ...knips

    Beides natürlich aus derselben Position. Da sieht man dann doch die unterschiedlichen Bildausschnitte.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • ...und kann das einer bei sich auch verifizieren ....? Also ich bin der in Meinung, auch meine Ehefrau die oft mitfahrt das dass so bisher nicht war...🤔

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • ...und kann das einer bei sich auch verifizieren ....? Also ich bin der in Meinung, auch meine Ehefrau die oft mitfahrt das dass so bisher nicht war...🤔

    Das gibt es defintiv schon immer. Viel uns direkt bei Abholung im April 23 auf 😉

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • Das gibt es defintiv schon immer. Viel uns direkt bei Abholung im April 23 auf 😉

    Na das sind ist ja echt ein Ding, irgendwie ist es mir und meiner Ehefrau bisher nicht so nicht aufgefallen. Bin ich der einzige dem es so nicht aufgefallen ist???? 🤔

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)