Was habt ihr bezahlt ?

  • Mich würde mal interessieren, wieviel ihr für euren Austral bezahlt habt :)


    Habe meinen Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200 in Nordrhein-Westfalen gekauft .

    Hat alles an Extras außer Panorama und 4 Control

    NEU für 40.900 Euro gekauft ( Vollgetankt mit Kofferraumschutz EasyFlex )

    Farbe: Dolomit-Grau Satiniert, Dach Black Pearl-Schwarz

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

  • Iconic Esprit Alpine 200 weiss/schwarz, 51000 Franken resp. 52000 Euro, alles drin ohne Pano im letzten Herbst. Fussmatten kosteten extra.

    Das man bei dem Preis noch Fußmatten extra zahlen musst, werde ich nie verstehen . Bei mir waren die auch Kostenlos :)

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

  • Iconic Esprit Alpine 200 weiss/schwarz, 51000 Franken resp. 52000 Euro, alles drin ohne Pano im letzten Herbst. Fussmatten kosteten extra.

    Du redest hier vermutlich vom Listenpreis. Nicht wieviel Du bezahlt hast. Muss man hier im Forum auch nicht unbedingt jedem auf die Nase binden. Ich habe mit Behinderung 19 % auf den Listenpreis bekommen. Zudem ein unschlagbares Angebot für meinen Megane RS. Da musste ich kaufen. Und bis jetzt bereue ich es auch nicht! :)

    Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Farbe Dolomit-Grau, Harman-Kardon, elektrische AHK und Ganzjahresreifen

    Bestellt am 22.01.2024, erhalten am 27.03.2024 Deutschland

  • Du redest hier vermutlich vom Listenpreis. Nicht wieviel Du bezahlt hast. Muss man hier im Forum auch nicht unbedingt jedem auf die Nase binden. Ich habe mit Behinderung 19 % auf den Listenpreis bekommen. Zudem ein unschlagbares Angebot für meinen Megane RS. Da musste ich kaufen. Und bis jetzt bereue ich es auch nicht! :)

    Wer möchte kann hier rein schreiben . Jeder wir er möchte .

    Ich habe damit keine Probleme.

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

  • Fahrzeug siehe Signatur. Vorführwagen mit 5000km für 41k€. Die Alpine Fußmatten gab es kostenfrei dazu, nachdem ich auf das Fahrzeug keinen Rabatt bekommen habe :P

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Vorführwagen mit 90 km bei Probefahrt um € 35.000,-

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS, Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)

  • mit Behinderung 19 % auf den Listenpreis

    Da ist der Rabatt für Menschen mit Behinderung von 2% im Jahr 2023 auf jetzt 19% gestiegen. Ähnlich wird es wohl für den anderen Gruppen gewährten Rabatt sein. Ich finde es erschreckend, wie hoch der moralische Verschleiß des Austral ist. Wahrscheinlich muss man heute bei dem Verkauf eines 2023 gekauften Austral einen Wertverlust von mindestens 30% in Kauf nehmen.