Beiträge von BehindYou

    pombeer

    bestellt am 27.03.24, geliefert am 11.04.24

    Also relativ zügig. Bei Aliexpress bleibt man eigentlich auch nie auf seinem Geld sitzen. Wenn die Sendung verloren geht, dann einfach etwas warten und eine Rückerstattung anfordern.

    Sieht tatsächlich ähnlich aus und der Verkäufer bei Aliexpress verschickt auch aus der Türkei.


    Wenn du nicht über die Webseite bestellen willst, dann mach es doch über Aliexpress. Da hast du weitere Zahlungsmöglichkeiten.

    Aber was ist nochmal genau dabei und wie lange hat's gedauert...danke für deine Mühen. 😎

    Steht im Angebot was dabei ist :)


    • Vordere und hintere Türtaschen
    • Innen Armlehne
    • Im Schieber vor der Armlehne
    • Becherhalter Rückbank

    Danke für den Hinweis, das ist das was ich meine. Da ist alles dabei für die vorderen und die hinteren Türen? Jetzt steht als Preis für Erstbesteller 58...€. Hattest du ähnlichen Preis?

    Ich bin auf Aliexpress kein Erstbesteller :)

    Für meine habe ich 66,41€ gezahlt. Die Qualität ist aber wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

    Genau! Ich weiß leider die Gewindelänge der Originalschrauben nicht :)


    Müsste aber 25mm oder 28mm sein (muss ich morgen mal ausmessen). Wollte mir eh Felgenschlösser kaufen.

    Haftpflicht SF 50 = 290 €

    Vollkasko SF 35 = 589 €

    so eine gute SF Klasse und dann solche Beiträge? Gibt es nicht günstigere Versicherungen?


    Haftpflicht SF7 (31%) = 205,72€ (SB 150€)

    Vollkasko SF7 (34%) = 260,56€ (SB 2000€)

    Zahlungsart vierteljährlich, Zwei Fahrer (beide über 25J), keine Werkstattbindung, 12.000 Freikilometer/Jahr, Wohnort ist Berlin.


    Irgendwann werden die Versicherungsbeiträge auch nicht wirklich günstiger. Im Gegenteil die wird eine Stufe höher (z.B. von 10 auf 11) aber der Beitrag steigt ebenfalls, obwohl er sinken müsste (aufgrund von Inflation, Preisschock usw.).

    Die 20" Zoll Felgen beim Vollhybriden sind M14x1.5er Schrauben. Die Mildhybride haben i.d.R M12x1.5er Schrauben.


    Ich würde jetzt vermuten, dass du längere M12x1.5er Schrauben brauchst, dass wird aber sicherlich im Gutachten irgendwo stehen.

    Also mein Vollhybrid sollte bei der Laufleistung knapp 17000 km im Jahr A und B bekommen für schlappe 960€.

    Alleine das Öl AN 2022 0W16 sollte pro Liter bei 159 € liegen. 4,5l kommen rein.

    das ist schon unverschämt und wucher!


    0W16 AN 2022 Öl gibt es von Castrol im 5L gebinde für ~90€.

    Wie kommt den deine Werkstatt auf diesen astronomischen Preis von 159€/L Öl?


    Wenn es unbedingt die Renault Werkstatt sein muss, würde ich mein eigenes Öl mitbringen. Vorher am besten fragen.