Beiträge von BehindYou

Brodit ProClip 855827
    Brodit Gerätehalter 216173

Ein Apple Magsafe Adapter wird natürlich auch benötigt (sofern du Apple nutzt). Falls der Originale zu teuer ist, gibt es auf eBay oder Aliexpress auch günstige klone.
    Bei Android müsste man natürlich einen anderen Gerätehalter nutzen. Nutze ich tatsächlich lieber, als die Mittelkonsole. So kann ich auch meine BlitzerApp sehen ohne den Blick von der Straße abwenden zu müssen.

Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass das vorne und hinten nicht passt. Scheinwerfer, Blinker etc

Das wird denke ich nicht funktionieren, ohne viel Aufwand und Geld reinzustecken. Nicht nur das Front- und Heck und die Lichter anders designed sind, auch die Befestigung hinter Front und Heck ist anders als bei dem Vor-Facelift.

Hätten sich die Lichter nicht geändert, wäre das möglich gewesen Front und Heck einfach auszutauschen.

Äh, ganz im Gegenteil in dem Artikel ist doch ausdrücklich der Mildhybrid genannt worden...🥴. Ich weiß nicht welchen Artikel du meinst, aber ich meine den Artikel der über den Link hier im tread verlinkt wurde....

Ist richtig. Ich habe mich geirrt bzw. den Artikel falsch gelesen :)

Interessant. Kommt bei mir nicht :rolleyes: .

Du wirst auch nichts bekommen, weil der MildHybrid überhaupt nicht von dem Rückruf betroffen ist (laut Artikel).

Ich habe einen VollHybrid, bei mir wird bisher aber auch noch nichts angezeigt. Vielleicht passiert das auch in Chargen ähnlich wie die FOTA Aktualisierungen.

Softwareupdate für den Austral
    (Bild: Renault) Weil die Warnleuchte für das ABS und das ESP ausfallen kann, benötigen 24.000 Renault-SUVs eine Aktualisierung, die etwa eine halbe Stunde…
    www.kfz-betrieb.vogel.de

Zitat:

"Wie aus französischen Medienberichten hervorgeht, betrifft der Rückruf Modelle, die mit Mild-Hybrid-Antrieb ausgestattet sind. Das anstehende Softwareupdate ist demnach für den Bauzeitraum März 2023 bis Januar 2025 vorgesehen und dauert wohl etwa 30 Minuten. Die Maßnahme läuft intern unter der Herstellerkennung „0EN9“."

Das würde ja so einige Fahrzeuge aus dem Forum hier betreffen u.a. auch meins. Dann kann in der Werkstatt ja auch gleich die ACTIS 86526 :)

Der Konfigurator ist doof, ich lande immer bei 50k wenn ich anklicke was mir gefällt. Dann gehe ich in die Garage und dort das Gleiche... Leasing regelt.

Bei Leasing mietest du den Gegenstand nur. Zahlst Geld und wenn die Zeit gekommen ist gibst du die Karre zurück (aus Gründen) und das Geld ist auch weg.

Leasing lohnt sich privat nicht. Fianzieren und bei nicht gefallen kann man die Kiste immer noch verkaufen und sich was anderes holen.

Ich habe übrigens schon vor ca. 5 Monaten eine Umbauanleitung dazu hier gepostet ... wem es also so unendlich wichtig ist, kann das ja mal probieren. Aber das ewige Rumnörgeln geht einem echt auf die *ier ... es gibt berechtigte Fälle ... aber doch um Gottes Willen nicht dieses Handschuhfach ... das Auto hat doch mehr zu bieten.

das Frage ich mich auch jedes mal, danke das es wenigstens einer Ausspricht.

Das einizige was ich vermisse ist der Fußsensor für die elektrische Heckklappe

das ist wirklich ein Feature wo ich sage, dass ist scheiße das Renault den weggespart hat. Der ist hin und wieder wirklich echt praktisch (z.B. beim Einkaufen oder mit Kinderwagen).

Natürlich der Spurhalteassistent schaltet sich bei zu niedriger Geschwindigkeit ab

Für die Stadt habe ich den Spurhalteassistenten abgeschaltet. Mir ist das hin und wieder vorgekommen, dass er doch die eine oder andere Fahrbahnmarkierung erkannt hat und dann angefangen hat irgendwohin zu lenken.

Auf der Autobahn aber top! Vor allem das man das Lenkrad nur ganz dezent berühren muss.