Man kann die Heckklappe doch bestimmt einstellen. Sehe hier aber Renault am Zug. Sollen die das richten. Ist ja quasi noch ein Neuwagen.
Beiträge von BehindYou
-
-
Bei mir ist es ebenfalls nur der Fahrersitz. Beifahrersitz wäre mir neu. Eventuell beim Austral Facelift?
-
M3ph0z wie hast du das Kabel oben am Dachhimmel verlegt? Ich habe bisher noch keine Anleitung gefunden, wie man die Konsole oben abbaut (also Brillenfach und alles am vor bzw. hinter dem Rückspiegel sitzt, damit man das Kabel dort entlangführen kann).
-
Der Ausbau vom Luftfilter scheint doch relativ umfangreich zu sein. Einfach Deckel vom Luftfiltergehäuse öffnen und Filter tauschen geht m.M. nach nicht. Scheinbar muss das gesamte Gehäuse ausgebaut werden? Also Mutter lösen, Schläuche & Stecker ab, um dann im ausgebauten Zustand den Luftfilter zu wechseln? Oder geht das auch einfacher?
Der Deckel vom Luftfilter ist mit zwei Federclips befestigt.
Man muss nur die Federclips aufdrücken und kann den Deckel hochnehmen. Dadrunter befindet sich der Luftfilter. Der Wechsel dauert keine 2 Minuten.
-
Das „Diesel-Nageln“ / Klackern ist normal bei dem 200 VH. Die Verrohrung hat mit dem Thema rein garnichts zu tun.
-
Danke für den Link. Mein VH 200 scheint nicht betroffen zu sein, obwohl er noch nicht das Metallrohr hat sondern den Gummischlauch.
Vielleicht kommt das ja noch. Wer weiß.
-
Mit Transpondern hatte ich in Serbien, der Türkei und weiteren Ländern nie Probleme, wenn ich sie an die beheizte Windschutzscheibe geklebt habe.
Häufig befindet sich der ideale Klebeort neben dem Rückspiegel, damit die Gegenstelle den Transponder korrekt erfassen kann.
-
Bei mir bisher noch keine E-Mail und auch nichts in der App.
-
Das Klappern hört sich wirklich nicht gesund an.
Unser Vor Facelift klingt mit seinem 3 Zylinder Motor auch nicht super (vor allem wenn die Motorhaube offen ist und der Motor läuft) aber der macht nicht so einen krach wie deiner.
Klingt für mich so, als hätte die Werkstatt keine Lust auf Fehlersuche o.ä.
-
Ist die Automatik aktiv? Erkennbar am "A" im Symbol vom Fernlicht. Es kommt ab und zu vor, dass die Automatik sich abschaltet, dann muss man auf dem Lichtschalter auf den Knopf drücken und diesen wieder aktivieren.