Beiträge von Ixusv2

    Genau! Ich weiß leider die Gewindelänge der Originalschrauben nicht :)


    Müsste aber 25mm oder 28mm sein (muss ich morgen mal ausmessen). Wollte mir eh Felgenschlösser kaufen.

    Waren doch M12er

    M14er bestellt sind leider zu groß :(

    Hallo,


    habe heute von meinen Händler ein Angebot wegen dem Sorgenfrei Paket erhalten .

    3 Jahre bis 30.000 Kilometer für 905 Euro

    In Angebot steht auch HP, RSP . Kein plan was das sein soll


    Wenn ich mir das Online anschaue, kostet es 1375 Euro für unseren Voll Hybriden

    905 Euro wäre ja echt sehr günstige, wenn da nicht ein haken ist :)


    Wie kommen diese großen Differenzen zustande?

    Genau! Ich weiß leider die Gewindelänge der Originalschrauben nicht :)


    Müsste aber 25mm oder 28mm sein (muss ich morgen mal ausmessen). Wollte mir eh Felgenschlösser kaufen.

    Nice :thumbup: . Danke schon mal im voraus ;)

    Die 20" Zoll Felgen beim Vollhybriden sind M14x1.5er Schrauben. Die Mildhybride haben i.d.R M12x1.5er Schrauben.


    Ich würde jetzt vermuten, dass du längere M12x1.5er Schrauben brauchst, dass wird aber sicherlich im Gutachten irgendwo stehen.

    Asoo. Dann brauch ich die M14x1.5er Schrauben für meinen Vollhybriden

    Hallo du brauchst längere Schrauben, die serienschrauben sind zu kurz schaumahl im Gutachten von H&R. Bei mir machte der TÜV Probleme wegen der Radabdeckung .Wenn es bei dir klappt bitte melde dich.mfg

    Ja ja das weiß ich .

    Brauch nur die Original länge der schrauben damit ich die 14mm dazu rechnen kann :)

    Das sind M12x1,5x LÄNGE ? Kegel 60°

    Hallo ,


    möchte mir von H&R DR-System Spurverbreiterungsatz 28mm pro Achse bestellen, die gerade im Angebot sind :)

    Wisst ihr vielleicht die Maße von den Radschrauben die auf dem 20 Zoll Felgen ( Austral Full Hybrid 200 ) drauf sind ?

    Mein Auto hat jetzt auch ein Problem mit dem Gebläse . Fahrer Seite sehr warme Luft auch bei Einstellung ( Low ) und Beifahrer Seite kommt erst bei (High) etwas warme Luft.

    Bei z.b 23 grad Einstellung immer noch kalte Luft.


    Läuft bei deinem jetzt alles einwandfrei ?

    Habe gestern meinen Austral erhalten und bereits Defekte. Lüftung Fahrerseite kommt nur warme Luft trotz korrekter Einstellung und Hinweis Parksensoren prüfen mit Symbol Schraubschlüssel. Bin erst einmal bedient.

    Genau das gleiche Problem mit der Lüftung habe ich jetzt auch .

    Wurde das Problem bei dir behoben ??