20250426: Facelift Review - Renault Austral 2025 - Neues Gesicht, mehr Komfort.

• Renault Austral 2025: Neues Gesicht, mehr Komfort

(…) Renault hat den Austral umfassend überarbeitet und präsentiert das SUV zum Frühjahr mit frischem Design und neuen Funktionen. Die Frontpartie wurde vollständig neu gestaltet: Tagfahrlicht, Motorhaube, Stoßfänger und Kühlergrill orientieren sich optisch am aktuellen Espace und dem Rafale. Auch am Heck zeigen sich Veränderungen: Die Linienführung der oberen und mittleren Bereiche der Kofferraumklappe wirkt nun harmonischer. (…)

Mehr unter:

Renault Austral 2025: Neues Gesicht, mehr Komfort
    Renault Austral: Renault überarbeitet den Austral umfassend: Neues Außendesign, erweiterte Konnektivität, überarbeitete Sitze und zwei bekannte Hybridantriebe.…
    www.autoflotte.de

• Mir gefällt meiner immer noch am besten...😎

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Ich finde Facelift eher schlechter von der Optik wie der alte.( von hinten und von vorne)

Irgendwie erinnert mich Facelift Version (Tagfahrlicht) an den Kia Sportage

Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

• Hallo,

mir gefällt das Phase 2 Modell besser. Vor allem die Doppelverglasung der Seitenscheiben (das schätze ich in meinem Espace) und die Kamera innen an der A-Säule zum Erkennen des Fahrers, um das Profil automatisch zu wechseln sind ein Komfortgewinn.

Ich bin gespannt auf die erste Fahrt mit dem Faceliftmodell.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Ich habe heute eine Probfahrt mit dem FL und werde berichten

...Erwartest du fahrtechnisch irgendwelche Verbesserungen beim VH200 mit 4 Controll Advanced. Ich denke da ist schon alles Top. :)

Vielleicht ist bei dem VH 200 das Problem der Ölverdünnung minimiert worden ?

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Hallo Austral,

beim Komfort soll es beim Phase 2 weitere Verbesserungen geben. Doppelglas ist wohl nur der höchsten Ausstattungslinie vorbehalten.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Doppelglas ist wohl nur der höchsten Ausstattungslinie vorbehalten.

...Ist nicht Doppelglas vorne re. + lin. In Verbindung mit Harman Kard. Soundsystem beim jetzigen Austral in der höchsten Ausstattung vorhanden?

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km