Was habt ihr bezahlt ?

• Also meinen ersten Austral Mildhybrid, Techno aus 2023, habe ich mit den Paketen

Safety Paket

Dolomit-Grau

Premium City-Paket

Winterpaket

Anstatt 39.405 euro für 35.950 Euro

Das Facelift aus 2025 wurde so bestellt wie ich es wollte

Vollhybrid

Alpine, Harman Kardon, Vision-Paket, Premium City-Paket, Harman Kardon,Dolomit-Grau,

Anstatt 48.550 Euro für 40.000 Euro

Das war ein sehr guter Preis.

2016 Clio 4, 2017 Kadjar 1, 2019 Kadjar 2 Bose, 2020 Clio V 2021 Captur II Bose Plug in Hybrid, 2023 Austral 1 Techno, seit 2025 Austral PH2 Alpine Full Hybrid E-Tech 200

• Mein Austral Full Hybrid Alpine Esprit aus 07/25 mit Komplettausstattung in Perlmuttweiß mit schwarzem Dach hat als Tageszulassung mit 0km inkl. Sorgenfreipaket für 4 Jahre (60000km) und abnehmbarer Anhängerkupplung 42100€ gekostet

• Austral Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz, AHK, Allwetterreifen.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Dolomit Grau, Vollausstattung
  • Passt nicht ganz hierher, aber zu was würdet ihr raten? Meine Frau liebäugelt mit einem Capture, vollhybrid. Tageszulassung oder Verführer? Neuwagen kommt nicht in Betracht.

Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket

• Tageszulassung.

Da sind im Normalfall keine Kilometer drauf.

Vorführer würde ich nicht geschenkt nehmen, unbekannte Anzahl von Leuten die drin und dran waren, bei Probefahrt wird auch eher keine Rücksicht genommen - getreu dem Motto ist ja nicht meins.

Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 in Black Pearl schwarz

Erstzulassung 24.06.2026

Extended Grip-Paket, LED MATRIX Vision, 4Control advanced, Vision-Paket,

Premium City-Paket, Panorama-Glasdach, Harman Kardon-Paket

Zubehör: Kofferraumwanne, Feuerlöscher mit Halter, Ladekantenschutz (schwarz foliert), Organizer Mittelkonsole, Komfortkissen Kopfstützen

• Tageszulassung.

Da sind im Normalfall keine Kilometer drauf.

Vorführer würde ich nicht geschenkt nehmen, unbekannte Anzahl von Leuten die drin und dran waren, bei Probefahrt wird auch eher keine Rücksicht genommen - getreu dem Motto ist ja nicht meins.

Ich hatte einen Laguna 3 als Vorführwagen mit ca. 20000km gekauft. Er hatte noch ein Jahr Werksgarantie. Dazu gab es eine Anschlussgarantie kostenlos. Also war das Risiko überschaubar. Bis auf Kleinigkeiten gab es keine Probleme.

Einen Vorführwagen ohne gute Anschlussgarantie würde ich allerdings nicht nehmen.

Renault 19 1,8 / 75 PS (Benzin): 95000 km pannenfrei
    Megane: 1,9l / 90 PS Diesel: 97000 km pannenfrei
    Laguna 1, 1,9dci / 105 PS: 247000 km pannenfrei
    Laguna3 1,5dci / 110 PS: 141000 km, Tankklappe kaputt
    seit 2.5.2017: Talisman Intense dci 130, 145000km, einige Kinderkrankheiten 😉

Seit 06.06.2025: Austral Iconic Esprit Alpine, Fullhybrid. Inklusive 4Control, Matrixlicht und Head up Display.

• Ich hab für meinen Austral (zu dem Zeitpunkt 2 Jahre und 8 Monate jung) mit 17tkm und 6 Jahren Gebrauchtwagengarantie 30500 Bezahlt.

Iconic Esprit Alpine VH200 seit 01.26. - Baujahr 05/23

Letztes Auto: Megane 4 GT Grandtour.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!