Radio, des ganze Ding macht keine gute Arbeit.

  • Beides, aber mehr einfach auf die Bank geworfen. Ich bin da etwas schlampig. Aber selbst der dicke Wintermantel war kein Problem.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Wenn ich mich mit der Keycard in der Hosentasche dem Auto nähere, werde von ihm in ca. 4 Meter Entfernung schon freudig mit Lichtspiel begrüßt und die Spiegel gehen in Position. Warum also sollte das Signal vom Rücksitz oder aus dem Kofferraum zu weit entfernt sein, um die Wegfahrsperre frei zu geben?

  • Nein Schlüsselkarte wenn benötigt gehört in die Mittelarmablage. Da ist auch unten die Aussparung der Schlüsselkarte drin. Einfach mal auf machen und reinschauen 😁

    Kannst du mir ein Bild davon machen?

    Meinen darf ich erst nächste Woche abholen, also weiß ich nicht wie das aussieht :/

    Austral Iconic Esprit Alpine

    Dolomit Grau Metallic mit Black Pearl Schwarzem Dach

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    Am 11.11. Bestellt, am 28.03. Zugelassen, Abgeholt 05.04.24 8)

  • Wenn ich mich mit der Keycard in der Hosentasche dem Auto nähere, werde von ihm in ca. 4 Meter Entfernung schon freudig mit Lichtspiel begrüßt und die Spiegel gehen in Position. Warum also sollte das Signal vom Rücksitz oder aus dem Kofferraum zu weit entfernt sein, um die Wegfahrsperre frei zu geben?

    Also habe es gerade nochmal probiert und du hast Recht, komisch was da los war. Aber von der Logik hast du vollkommen Recht. Nun weiß ich Bescheid das es nur ein Ausrutscher war...🥴

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Unser Schlüssel war schon öfters im Wanderrucksack im Kofferraum. Fiel dann erst an der Haustür auf dass der Schlüssel nicht in der Jacke oder Hose war 🤣

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18719km / 5l Schnitt