VH. Ez 10/2025
Beiträge von pineiro
-
-
Jetzt bin ich total verwirrt.
Ich hatte heute mit dem Autohaus telefoniert.
Zu meinem Austral liegt keine OTS vor.
Auf Nachfrage zu dem Wechsel sagte er mir das sie wenn dann vom gelben aufs blaue wechseln. Also wäre blaues Kühlmittel OK 🤷🏻♂️
-
Richtig.
Das blaue Kühlmittel. Das habe ich im FH auch drin. Im Oktober ( nach dem Urlaub) ist die 1. Inspektion. Ich hoffe das es dann getauscht wird und es bis dahin kein Problem ist.
-
Hallo,
eine OTS muss nicht immer gleich ein Rückruf sein. Es gibt auch „stille Rückrufe“, das sind auch OTS, die erst ausgeführt werden, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt kommt. Da darf dann das Fahrzeug nicht mehr ausgefolgt werden, ohne Durchführung der Maßnahme.
Solche Aktionen werden dem Kunden nicht bekannt gegeben, sind aber in der App MyRenault im Wartungsverlauf sichtbar.
Ich habe gerde nachgesehen. Ich habe auch noch das blaue drin. Im Oktober muss er zur ersten Inspektion.
Machen die das automatisch mit oder muss ich die Werkstatt darauf hinweisen?
Ich hoffe dass das blaue jetzt für den bevorstehenden Urlaub kein Problem darstellt. -
Also dann funktioniert meine Kamera auch nicht, wenn ich mir eure Beschreibung so anschaue.
Gibt es da eine OTS oder Actis auf die ich den Händler au machen kann?
-
Es gehen bei vielen Austral Ph2 auch die Gesichtscams nicht, was garnicht so schlecht ist nervt er nicht rum . Gibt eine Software dafür.
Hast du da Infos dazu. Welche Software.
Ich habe den PH 2
Die Kamera funktioniert zumindest so das sie den Fahrer erkennt und das Profil einstellt.
Aber bzgl der Fahrerüberwachung habe ich den Eindruck das sie gar nichts mitbekommt wie aufmerksam man ist.
Da war die Kamera bei einer Probefahrt mit dem Twingo deutlich aktiver wenn man nicht aufmerksam ist.
-
Die Meldung verschwindet erst wenn eine korrekte VIN (Vollständig) eingegeben wurde.
-
Das ist die neueste Software für AAOS 12 und ist Softwareversion 3.5.0
Danke dir. Dann ist der Austral aktuell.
-
Hallo zusammen, beim Austral habe ich auch das 3.5 bekommen. Mir ist hier nichts an Problemen oder Auffälligkeiten untergekommen.
Wo kann ich denn auslesen, dass die Version 3.5 installiert ist? Ich Frage deswegen weil ich bei meinem R5 dieses Update noch nicht bekommen habe. Beide sind ziemlich zeitgleich zugelassen worden. Beim R5 würde ich gerne nachschauen, aber die ganzen Versionen und Softwaretitel lesen sich alle nicht irgendwie 3.5. Kann mich da jemand aufschlauen?
-
Mir fehlt die umklappbare Beifahrersitzlehne, genauso wie es nicht mehr möglich ist, die Kopfstützen der Vordersitze zu demontieren.
Ich komme ja von einem normalen Scenic IV. Das oben geschriebene ist auch das einzige was ich zu Bemängeln habe. Musste das letztens leider auch feststellen....