Internetverbindung

• Ich bin seit gut 2 Stunden wieder Online. Mal sehen wie lange? Die Verbindung war seit letztem Freitag weg.

mit den besten Grüßen aus Berlin

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Iron-blau und Black-Perl-Schwarz - Baujahr 04/2023

4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung, Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

• Ich bin auch seit eben ca. 18 Uhr wieder online

Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

Anhängerkupplung einklappbar

Bestellt 23.05

Auslieferung an mich 26.07.24

• heute früh 1 Stunde (durch tägliches pendeln im Ruhrgebiet) bis 5:20 Uhr OFFLINE,

um 5:20 Uhr den Austral abgestellt, und als wenn ich es geahnt hätte: ONLINE

Zuletzt ONLINE laut MyRenault APP am 16.08.2024 (Standort des Austral wude

seitdem falsch angezeigt).

Antenne --> Wolke "grün", 4G / 2623 (ich weiß jetzt nicht ob da vorher 2621 gestanden hat).

LG

:!: AUSTRAL Techno 160 Automatik / Dolomit-Grau / Safety-Paket / Premium-City-Paket / Advanced-Driving-Assist-Paket / beheizte Vordersitze / Induktive-Smartphoneladefläche / abnehmbare AHK / bestellt 04/2023, produziert 09/2023, Übernahme 02/2024 :!:

• Ich bin nach wie vor seit dem 15.08. offline (Köln) :rolleyes:

Neben den ganzen anderen Macken und der aktuell mangelhaften Kommunikation von Renault, wünschte ich, ich wäre nicht von meinem schönen Megane 4 zum Austral gewechselt :(

E-Tech 200 Iconic

Black-Pearl Schwarz

Alles außer Panoramadach

EZ: 06/24

Prod.: Irgendwann davor :D

• Hallo zusammen,

bei mir in Köln auch immer noch offline - jedenfalls in der App.

Probiere es heute Nachmittag mal in Live aus und werde berichten.

Zugangspunkt 2623, offline seit 20.08.2024

Iconic Esprit Alpine 200 FH

Black Pearl

alles außer Panorama