Geschwindigkeitsbegrenzung

  • Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn das Schild erkannt wird, nur für einige Zeit bestehen bleibt und dann das Schild auf dem Display grau mit Punkten bleibt, bis ich in die Nähe der nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung fahre? Und warum funktioniert die Geschwindigkeitswarnung von Acoustis nicht wie im Benutzerhandbuch beschrieben? Vielen Dank für Antworten... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Danke für die Info, ja, das kann ich, aber meine Hauptfrage war und bitte antworten Sie mir: Können Sie die akustische Warnung bei Geschwindigkeitsbegrenzung einschalten und funktioniert sie?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ja könnte ich, kannst aber auch die Suchfunktion verwenden und das hier finden 8)

    Danke für die Info, ja, das kann ich, aber meine Hauptfrage war und bitte antworten Sie mir: Können Sie die akustische Warnung bei Geschwindigkeitsbegrenzung einschalten und funktioniert sie?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Im Kapitel 2.95 vom Austral Benutzer Handbuches steht nichts von einer akustischen Warnung (zum Glück, habe ich im Koleos 2 zwar benutzt, ging einem aber manchmal echt auf den Kecks).

    Der AUstral warnt bei der Überschreitung daduch das das erkannte Verkehrszeichen mit einem roten Rand versehen wird.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Ja, aber in 2.96 heißt es, dass es eine Warnung mit rotem Kreis und akustischer Warnung gibt?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Diese akustische Warnung funktioniert in DE nicht. Vieleicht wo anders. Es ist wahrscheinlich doch ein Fehler.

  • Ja, in der Bedienungsanleitung fehlen viele Dinge: Vollständiges Selbstparken, Geländemodus und einige andere Dinge sind zwar geschrieben, aber nicht vorhanden...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Diese akustische Warnung funktioniert in DE nicht. Vieleicht wo anders. Es ist wahrscheinlich doch ein Fehler.

    Lieber Opa, du bist hier sehr aktiv und weißt viel, also kannst du mir bitte bei zwei Fragen helfen:

    1.Was steht in Ihrem Datenmenü (Verbindungsstatus)? In meinem Auto ist: Netzwerkstatus, verbunden, Internetverbindung nicht verfügbar

    2. Wenn Sie fahren und das Verkehrsschild gelesen wird, wird nach einigen Minuten, wenn kein anderes Schild vorhanden ist, nur ein graues Verkehrsschild mit 3 Punkten angezeigt. Ist das in Ihrem Auto auch der Fall?


    Vielen Dank im Voraus für Antworten...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket