Ich kann natürlich nur über meine Erfahrungen mit meinem Freundlichen berichten. Ist übrigens eine großer BMW/Mini/Renault/Dacia Händler, mit vielen Standorten nordöstlich um Stuttgart herum.
Trotzdem kommt mir jeder Besuch wie das Eintauchen in die Fabelwelt von Harry Potter vor :-).
- Mehrere der Zauberschüler dort, sowie deren Lehrer behaupten nach wie vor man könne beim Austral die Scheinwerfer nicht einstellen.
![]()
- Rieche ich Benzin außen am Austral, riechen sie das auch, behaupten dann aber es wär innen und grinsen einen schelmisch an.
![]()
- Schaffen es beim Arkana meiner Tochter 3 mal den Service Termin zu verschieben, die dann zum anderen Händler geht, dieser eine Radschraube so fest anzieht das der Reifenservice beim wechseln auf WR den Radbolzen abreißt, der Arkana dann wieder bei Harry Potter landet und jetzt ne neue Radnabe bekommt.
![]()
- Beim Kauf des 2. Arkana für meine andere Tochter wurde sie beim Abholen mit einem Schild: Herzlich Willkommen Herr W. begrüßt, was mir eine bitterböse Nachricht via Eule einbrachte
![]()
- Die Zauberlehrlinge des Service haben ein zauberhaftes Gedächtnis, trotz dutzender Verzauberungen schaffen sie es seit 2 Jahren immer wieder bei meiner Tochter anzurufen wenn sie mich erreichen wolle, wenn es um einen Arkana geht, bei Clio und Austral erreichen sie wie von Zauberhand gleich mich
![]()
- Keine andere Zauberschule macht beim Neuwagenkauf allerdings so viel richtig, wie diese...man kann tagelang mit den Besen durch das Stuttgarter Umland düsen, ständig neue verrückte Ideen erfinden und die werden dann sofort erfüllt, was bisher zu 6 neuen Zauberbesen innerhalb meiner Familie geführt hat
![]()
Ich freu mich jedes mal wenn ich wieder in die Zauberwelt fahren darf, mal sehen wie die Geschichte des Actis übernächste Woche weitergeht
Hallo BicWoc,
das ist ja echt traurig, was du so erlebst in dem in diesem Autohaus.
Geht dieses Autohaus mit BMW Kunden genauso um?
Was ich nicht ganz verstehe ist, daß du drei Autos dort gekauft hast, wo es so schlimmt dort ist.
Spätestes beim dritten Fahrzeug hätte ich den Händler gewechselt.
Ich kann mich über meinen Händler nicht beschweren, obwohl er in Sachen
Werkstatt auch nicht der Günstigste ist.
Ich wünschje Dir, daß du diese traurige Märchenwelt ganz schnell verlasssen kannst und wirst.
LG aus dem Emsland
Christoph