GOOGLE MAPS UPDATE

  • Habe ich natürlich schon ausprobiert. Aber offenbar ist die Nutzerperspektive jetzt die Vogelperspektive.

    Genau, habe auch heute gemerkt. Sehr merkwürdige Entscheidung von Google...

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Google maps auf dem Handy bzw. Tablet in der 3D Ansicht vorhanden. Außerdem ist nun auch die Anzeige der Kontakte als Name mit "zu Hause" in Klammer gesetzte dazu gekommen. Nur auf dem OpenR-link bleibt es beim Alten. Mehr kann sich Renault wahrscheinlich nicht leisten. 😢

  • Google maps auf dem Handy bzw. Tablet in der 3D Ansicht vorhanden. Außerdem ist nun auch die Anzeige der Kontakte als Name mit "zu Hause" in Klammer gesetzte dazu gekommen. Nur auf dem OpenR-link bleibt es beim Alten. Mehr kann sich Renault wahrscheinlich nicht leisten. 😢

    Leiste dir mehr Geduld und alles wird gut.

  • Google ist ein Datensammler und Renault hat möglicherweise bestimmte Zugriffe beschränkt und damit begrenzt auch Google im Umkehrschluss so einige Möglichkeiten. :/

    … oder setzt diese dann vielleicht recht behäbig um. :huh: :(

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Ganz sicher? Ich bin vorsichtig, wenn ich Google sehe bzw. lese.

    Vielleicht ja auch „voreingenommen“.

    Aber wenn die Unternehmen eine Allianz eingegangen sind, dann werden sie sich doch sinnigerweise nicht heftig „auf die Füße treten“!?

    Vielleicht gibt es inzwischen auch mehr Austral und Megane E-Tech als wir erahnen können.

    :huh:

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Nicht nur Google und Co. ist Datenkrake, sondern auch EU.

    Autohersteller, auch wenn die nicht wollen, was komisch wäre, müssen alle Daten sammeln und nach EU schicken.

    Mehr werde ich hier nicht schreiben, denn so, oder so, werdet ihr bald ales erleben. :cursing:  :huh:  ||