Heute im Display

  • Hallo!

    Heute auf dem Weg zum Einkauf waren im Display beide Sitzheizungstasten und die Lenkradheizungstaste dunkel hinterlegt. Einschalten ging nicht. Per Sprachsteuerung funktionierte es aber.


    Nach dem Einkauf und starten ging es wieder normal.

    Achtet mal darauf.

  • Leider reagiert die Elektronik bei Kälte und großer Hitze langsamer oder manchmal gar nicht.

    R-link 2 hatte auch Probleme.

  • Gerade eben ins Auto gestiegen ging das mittlere Display nicht an und ließ sich auch nicht einschalten. Also Auto aus gemacht, ausgestiegen Auto verriegelt wieder zurück und siehe da Display ging. Also keine große Sache aber ohne das Display fehlt ja nicht nur das Radio sondern auch die scheibenheizung 😳

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ja stimmt hab ich nicht dran gedacht😅. Aber ist trotzdem ein komisches Gefühl

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Hallo!

    Heute auf dem Weg zum Einkauf waren im Display beide Sitzheizungstasten und die Lenkradheizungstaste dunkel hinterlegt. Einschalten ging nicht. Per Sprachsteuerung funktionierte es aber.


    Nach dem Einkauf und starten ging es wieder normal.

    Achtet mal darauf.

    Genau gleiche war bei mir gestern früh und heute auch.


    Und auch heute nach der Arbeit Auto angemacht und die Bildschirm Aus geblieben. Dann nach ca. 50m mit Willkommensmelodie angeschaltet.


    Komisch, daß das gleiche passiert bei mehreren Autos gleichzeitig

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Genau gleiche war bei mir gestern früh und heute auch.


    Und auch heute nach der Arbeit Auto angemacht und die Bildschirm Aus geblieben. Dann nach ca. 50m mit Willkommensmelodie angeschaltet.


    Komisch, daß das gleiche passiert bei mehreren Autos gleichzeitig

    Ist echt seltsam, bei mir war es vor einigen Tagen auch so.


    Hat sich aber relativ schnell von selbst behoben. Ist aber wirklich kurios, wenn du dein Auto aufschließt und losfahren möchtest und dein Display sich denkt, ne kein Bock auf arbeit. :/