Beiträge von LucGom

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei der Übergabe nicht nach einem Felgenschloss auf den originalen 20 Zoll Felgen gefragt habe, die Winterreifen waren auch schon montiert, die Sommer eingelagert. Hat der Austral das Felgenschloss in Serie? Und wenn ja, wo ist denn der Schlüssel für den Radbolzen im Auto verstaut?

    Servus,


    dass kannst du im Zubehörshop von Renault für dein Auto bestellen.


    Details

    Habe mir für den Fußraum DIARDI richtig gute Fußmatten bestellt. Die sind von der qualität richtig hochwertig und robust.


    Falls ihr interesse habt könnt ihr hier mal nachschauen:

    DIARDI MATS™ | Qualitäts Auto-Fußmatten für mehr Schutz und Komfort
    Auf Bestellung maßgefertigte Auto-Fußmatten von DIARDI MATS™ verwandeln jedes Auto in ein Luxus Fahrzeug und bieten ein Höchstmaß an Luxus, erstklassigen…
    diardimats.com


    Ich bin echt zufrieden mit den Matten. Der Fußraum wird nicht schmutzig und die sind auch leicht zu reinigen.

    Ich habe jetzt meinen Austral seit ungefähr 2 Monaten und habe das Problem mit den Windgeräuschen auf der Fahrerseite ebenfalls.

    Bei mir fängt es ab ca. 80 km/h an. Es ist nicht wirklich laut, aber schon etwas nervig.

    Bis ca. 120 km/h (hab es bei höheren Geschwindigkeiten nicht getestet) wird es auch net wirklich lauter, aber wie gesagt es ist schon etwas nervig.

    Besonders bei meinen geschulten Ohren ist es umso nerviger, weil wenn ich einmal etwas höre geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, und ausblenden ist bei mir unmöglich.^^


    Wie es aussieht werde ich mich bei meinem Autohaus melden müssen. :evil:


    Grüße Lucas

    Genau gleiche war bei mir gestern früh und heute auch.


    Und auch heute nach der Arbeit Auto angemacht und die Bildschirm Aus geblieben. Dann nach ca. 50m mit Willkommensmelodie angeschaltet.


    Komisch, daß das gleiche passiert bei mehreren Autos gleichzeitig

    Ist echt seltsam, bei mir war es vor einigen Tagen auch so.


    Hat sich aber relativ schnell von selbst behoben. Ist aber wirklich kurios, wenn du dein Auto aufschließt und losfahren möchtest und dein Display sich denkt, ne kein Bock auf arbeit. :/

    Servus Werni,


    dass Problem habe ich auch nicht da ich 184 cm groß bin. Gut, dass du es erwähnt hast, meine Frau ist nämlich 156 cm groß ich schau mal wie es bei ihr ist. Der Sicherheitsgurt müsste ja dann gefühlt bei ihr im Sichtfeld sein :D .

    Sorry, aber was hat das mit Service bei Renault zu tun. Ich hatte auch bis letzten Monat den Talisman und um den Wischerarm abzubrechen muss man schon etwas Kraft aufwenden.

    "Wo rohe Kräfte sinnlos walten..."

    Das habe ich mir auch gedacht. Also ein Wischerarm bricht net einfacho so, da muss man schon etwas mehr dran wackeln. :D