Verkehrsfunk

  • Da habe ich leider eine abgespeckte Version bekommen, kann ich neidisch feststellen. Ich habe nur zwei Punkte unter FM und eine unter DAB - Harman Kardon oder nicht.


    Gruß

    Lars

  • Da habe ich leider eine abgespeckte Version bekommen, kann ich neidisch feststellen. Ich habe nur zwei Punkte unter FM und eine unter DAB - Harman Kardon oder nicht.


    Gruß

    Lars

    Mit dem Update 2.1.2 muss ja auch kommen.

  • So was habe ich seid ich das Auto habe.

    Hergestellt im März 2023.

    Es funktioniert aber nicht.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Korrekt, ist bei mir gleich und AF funktioniert ebenfalls nicht richtig.. Auch wenn es andere nicht wollen, mir war die TA Funktion wichtig und da bin ich echt sauer auf Renault. Antwort war gibt es nicht und aus.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Ungefähr seit Weihnachten erhielt ich Verkehrsmeldung in der Form, dass die Lautstärke des Radios abgesenkt wurde und dass über der Maps Karte ein schwarzer Balken mit Hinweis eingeblendet wurde. Seit ein paar Tagen erfolgt das nicht mehr, ohne dass ich bewusst Etwas ausgelöst hätte. Hat Jemand ähnliche Beobachtung gemacht?

  • Ungefähr seit Weihnachten erhielt ich Verkehrsmeldung in der Form, dass die Lautstärke des Radios abgesenkt wurde und dass über der Maps Karte ein schwarzer Balken mit Hinweis eingeblendet wurde. Seit ein paar Tagen erfolgt das nicht mehr, ohne dass ich bewusst Etwas ausgelöst hätte. Hat Jemand ähnliche Beobachtung gemacht?

    Nein, denn ich hatte noch keinen einzigen Verkehrshinweis. Dürfte bei mir nicht vorhanden sein und dem Stand der Technik entsprechen 😂

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Nein, denn ich hatte noch keinen einzigen Verkehrshinweis. Dürfte bei mir nicht vorhanden sein und dem Stand der Technik entsprechen 😂

    Vergangene Woche war die Internetverbindung mal wieder weg, dahingehend keine Infos am NAVI, Verkehrsfunk geht in AT sowieso nicht, die letzte Abfahrt für eine Umfahrung aufgrund von Informationsdefizit verpasst und schon war ich in einem Superstau auf der Tangente integriert,


    So viel zur Aussage das VF heute nicht mehr notwendig ist weil alles über das Navi kommuniziert wird....

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED

  • Vergangene Woche war die Internetverbindung mal wieder weg, dahingehend keine Infos am NAVI, Verkehrsfunk geht in AT sowieso nicht, die letzte Abfahrt für eine Umfahrung aufgrund von Informationsdefizit verpasst und schon war ich in einem Superstau auf der Tangente integriert,


    So viel zur Aussage das VF heute nicht mehr notwendig ist weil alles über das Navi kommuniziert wird....

    Daher habe ich bei mir wieder das Mobiltelefon mit Sygic Premium mitlaufen, ich will mich nicht weiter damit ärgern.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Daher habe ich bei mir wieder das Mobiltelefon mit Sygic Premium mitlaufen, ich will mich nicht weiter damit ärgern.

    Nur zur Information, falls Sie interessiert sind: Ich stehe mit Sygic bezüglich der Sygic AAOS-App in Kontakt und habe ihnen mitgeteilt, dass auf ihrer Webseite geschrieben steht, dass die AAOS Sygic-App im Play Store in Renault Austral angeboten werden sollte, diese aber nicht vorhanden ist Ich habe sie alle geschickt (Bilder, Erklärung des Problems, usw.), und sie untersuchen das und in einiger Zeit sollte es im AAOS Play Store angeboten werden...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket