Fahrassistenten

  • Das tut er bei mir auch nicht aber er nimmt die Position ein wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den entsprechenden Spiegel auswähle

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Schon ganz schön quer gedacht: wäre es denkbar, dass mit dynamischen Kurvenlicht eine Lösung beschrieben ist, trotz LED ein Kurvenlicht zu kreieren?

    Mal eine ganz andere Idee:

    Vielleicht mein Renault damit, dass beim Abbiegen/Kurvenfahrt das Nebellicht(LED) angeschaltet wird, um die Kurvenausleuchtung zu optimieren?

    Das macht zumindest der MINI meiner Frau so…

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Mal eine ganz andere Idee:

    Vielleicht mein Renault damit, dass beim Abbiegen/Kurvenfahrt das Nebellicht(LED) angeschaltet wird, um die Kurvenausleuchtung zu optimieren?

    Das macht zumindest der MINI meiner Frau so…

    wie sehen denn bei Euch die praktischen Erfahrungen mit den LED-Scheinwerfern aus? Ich hatte bisher nur eine Nachtfahrt und die war echt super mit dem Licht. Erst Autobahn und dann Landstraße bis nach Hause. Um die Ecke war das Licht auch super ausgeleuchtet. Habe kein Matrix-LED.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • wie sehen denn bei Euch die praktischen Erfahrungen mit den LED-Scheinwerfern aus? Ich hatte bisher nur eine Nachtfahrt und die war echt super mit dem Licht. Erst Autobahn und dann Landstraße bis nach Hause. Um die Ecke war das Licht auch super ausgeleuchtet. Habe kein Matrix-LED.

    In der Kurve schalten LEDs dazu ja. 😉

    Nebelscheinwerfer gibts nicht, dafür die Schlechtwetterfunktion.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19106km / 5l Schnitt

  • In der Kurve schalten LEDs dazu ja. 😉

    Nebelscheinwerfer gibts nicht, dafür die Schlechtwetterfunktion.

    also alles richtig gemacht. Meine LED-Ausstattung ist dann erstmal ausreichend. Schlechtwetter-Einstellung muss dann mal bei Gelegenheit bewertet werden. Denke aber mal, wird schon passen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Mal eine ganz andere Idee:

    Vielleicht mein Renault damit, dass beim Abbiegen/Kurvenfahrt das Nebellicht(LED) angeschaltet wird, um die Kurvenausleuchtung zu optimieren?

    Das macht zumindest der MINI meiner Frau so…

    ... auch hinten? Wie gesagt - ich kann es nicht herleiten - die schreiben dynamisches Abbiegelicht vorn und hinten... man kann es drehen und nennen wie man will - irgendwie kommt man sich verar... vor...

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche