Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Da ich jetzt festgestellt hatte, dass die musikalischen Kostbarkeiten auch nicht in Gänze auf dem Stick angezeigt werden, habe ich wieder Stream Radio gehört. Mmmhhh... was soll ich sagen, das Problem mit dem Bass ist doch nicht weg. Ich muss doch erst auf Radio umschalten, um beim Streamen auch Bass zu haben, wenn ich wieder zurückschalte. :(

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Hat jemand eine Situation?


    Drei Wochen lang heißt es „Update läuft“ und nichts passiert (und wenn Sie auf „Update läuft“ gehen, erhalten Sie die Meldung „Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“). Sie können nicht zu „Nach Updates suchen“ gehen (es befindet sich im Schatten) ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • „Update läuft“ läuft doch aber immer da, oder? Zumindest wenn ich da nachgeschaut habe. „Nach Updates suchen“ ist bei mir manchmal auch kurz Grau hinterlegt, aber ich hatte auch schon festgestellt, dass es nach kurzem Warten dann nutzbar war. Updates gab es aber keine.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • „Update läuft“ wird immer ausgegraut angezeigt. Wenn ein Update tatsächlich läuft ist die Schrift weiß

    Aber das ist drei Wochen lang so, und nichts passiert (und wenn Sie auf „Update läuft“ gehen, erhalten Sie die Meldung „Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“). Sie können nicht zu „Nach Updates suchen“ gehen (es befindet sich ausgegraut) ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Aber das ist drei Wochen lang so, und nichts passiert (und wenn Sie auf „Update läuft“ gehen, erhalten Sie die Meldung „Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“). Sie können nicht zu „Nach Updates suchen“ gehen (es befindet sich ausgegraut) ...

    Habe ich seit der Wagen im Oktober ausgeliefert wurde

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED

  • Ich hab auch das Problem mit dem Update. Hab dann Renault Kundenservice über Email kontaktiert. Das geht seit Dezember, im Januar kam eine Serviceaktualisierung, seit dem ist Ruhe. Es wird nicht mal mehr auf Emails geantwortet. Seit Dezember hat das OpenR link zwei mal probiert das Update zu installieren, ohne Erfolg.

  • Ich hab auch das Problem mit dem Update. Hab dann Renault Kundenservice über Email kontaktiert. Das geht seit Dezember, im Januar kam eine Serviceaktualisierung, seit dem ist Ruhe. Es wird nicht mal mehr auf Emails geantwortet. Seit Dezember hat das OpenR link zwei mal probiert das Update zu installieren, ohne Erfolg.

    Sehr interessant, bei mir hat das Fahrhilfen Update bis heute auch nicht funktioniert. Das 2.1.1 habe ich zwar aber was hast Du da für ein interessante Serviceaktualisierung (kommt die vielleicht jedes Jahre für die 5 Jahre freie Verbindung?). Meiner ist noch kein Jahr alt, erste Ende April ist es so weit.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Schau mal #322 da hab ich die Anleitung aus der Mail mal eingefügt wie ich vorgegangen bin.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Hab eben eine Nachricht von Renault bekommen, soll mich mit der Werkstatt in Verbindung setzen zwecks Termin für das Update und Auslesen der Fehler. Werde nach dem 20.03 berichten.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22