Android Automative 12 soll kommen

• Glauben Sie nicht, dass es das Niveau wirklich senken würde? Welchen Nutzen hätten die meisten von uns, an einem Forum für inkompetente Menschen teilzunehmen? Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie einfach nach. Ich bin mir sicher, dass jeder gerne alles erklären würde. Sie können die Themen, die Ihnen zu technisch erscheinen, auch überspringen.

Die Antwort ist doch Blödsinn, wahrscheinlich der Übersetzung geschuldet....🥴

Aber es muss nicht immer von anderen Autos gesprochen werden und was die hatten/haben und deren technischen Ausrichtung. Dies ist, wie schon gesagt,für jemanden der seinen ersten Renault hat das sehr schwer zu verstehen.

Und bisher war das Niveau auch nicht niedrig und man mehr oder weniger alles verstanden und es ging ausschließlich um den Austral...äh Basta wie der Italiener zu sagen pflegt.😎

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• The answer is nonsense, probably due to the translation...🥴

But you don't always have to talk about other cars and what they had/have and their technical orientation. As already said, this is very difficult to understand for someone who has their first Renault.

And so far the level hasn't been low and we've more or less understood everything and it's all about the Australasia... er basta as the Italians like to say.😎

"Don't you think it would really lower the level? What benefit would most of us have from participating in a forum for incompetent people? If you don't understand something, just ask. I'm sure everyone would be happy to explain everything. You can also skip the topics that seem too technical for you."

Why shouldn't we talk about other cars? The best way to evaluate something is to compare it. Also, I hate it when someone adds restrictions and limitations to a conversation. A bit rude, don't you think?!?

• "Don't you think it would really lower the level? What benefit would most of us have from participating in a forum for incompetent people? If you don't understand something, just ask. I'm sure everyone would be happy to explain everything. You can also skip the topics that seem too technical for you."

Why shouldn't we talk about other cars? The best way to evaluate something is to compare it. Also, I hate it when someone adds restrictions and limitations to a conversation. A bit rude, don't you think?!?

Also wer unhöflich ist, ist die Frage, einen als inkompetent darzustellen. Und dann in Englisch. Wir sind ein deutsches Forum, bitte übersetzt einsetzen.

Es muss nicht alles übertechnisiert gefachsimpelt werden, es soll jeder verstehen und wenn ich alles wusste dann bräuchte ich das Forum wohl nicht. Von da her sind die meisten einfach nur Autofahrer die das Auto verstehen wollen und einige wenige wisse. Mehr dazu, aber es muss dann so formuliert werden das es jeder versteht. Punkt😎

• Wir sind hier irgendwie wieder sehr abgedriftet 😅🤔.. einst ging es hier um android automotive 12 und dann plötzlich um die technischen Möglichkeiten mittels DDT4ALL und dass Renault diese „Lücken“ vermutlich geschlossen hat und plötzlich geht es darum ob das Forum zu technisch ist/wird oder so.. ich denke wir sollten wieder zu dem ursprünglichen Thema zurück 👍

• Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Überinformatives Forum?!? Wow!!! Das sagt viel aus. Ich bin mit diesem Thema fertig.

Mann hör auf, wo steht das überinfo....

Entweder besser übersetzen oder englischen Forum benutzen da kommt dein Humor besser an. Ich habe fertig 🤪🤡

• Man stop it, where is the info....

Either translate better or use the English forum because your humor will be better received. I'm done 🤪🤡

I joined this forum, hoping it will be as technical and informative as the one for the Kadjar (wherefrom a lot of us come here). It was a spring of wisdom and new information. Nothing to compare with this one here. Well, it appears to be a great disappointment. I regret joining here, reading people are afraid to be over informed.

Goodbuy everyone. I hope you'll somehow deal with the extra information that comes to your knowledge. All the best wishes to the community.

• Ich spreche auch kein Deutsch, aber „wenn man in Rom ist, verhält man sich wie ein Römer“ ... Es ist mir eine Ehre, hier zu sein, und das ist ein deutsches Forum, also schreibe ich auf Deutsch ...

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

• 4Control Advanced

• Matrix LED Vision

• Head Up Display & Harman Kardon Paket