Reserverad 205/65 17 in Austral adaptiert

  • Versteh ich das richtig? Der VH darf nur bis auf 19" runter? Kleinere Felgen sind nicht zugelassen?

    Das kann nicht sein, ich konnte meinen Techno VH mit dem "extended grip" Paket bestellen, und da sind Ganzjahresreifen auf 18" drin.

    früher: R 4, ...[lange Renault-Geschichte]..., Laguna Coupe 2.0 dCI

    aktuell: Clio RS Trophy

    bestellt am 17.4.: Austral Techno Full Hybrid, Iron-Blau, +Safety, +Extended Grip, +elektr. Heckklappe

  • Wir dürfen bis 17 Zoll, fahren im Winter auch 17 Zoll, reicht vollkommen bei den Salzdreck bei uns 😏.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • also zur Klarstellung der voll Hybrid mit vier radlenkung darf nur maximal mindestens 19 Zoll Felgen verwenden. Ich habe dadurch mir auch ein Reserverad mit den original Felgen erstellt

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • bitte an einen Admin

    Meinen Text für das Reserverad bitte ändern auf Achtung 19 Zoll Felge und Reifen als Ersatzrad

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • demzufolge gilt die 19" Mindestanforderung nur für 4 wheel drive

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine 200 PS

    Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl

    Harman Kardon, Head Up Display

    Windschutzscheibe beheizbar, Matrix LED Vision

    Abholung um den 24.05.

  • demzufolge gilt die 19" Mindestanforderung nur für 4 wheel drive

    Ich fürchte, 4WD gibt es nicht. Es gibt 4 Control, also Allrad-Lenkung. Was vermutlich super ist, ich hatte zwei Laguna Coupe, eins ohne, eins mit, und der Unterschied ist deutlich merkbar. Auch der Reifenverbrauch der Vorderräder. War mir im Austral aber jetzt zu teuer, man muss ja nicht nur Aufpreis zahlen, sondern auch erstmal bei einer teureren Version einsteigen...

    früher: R 4, ...[lange Renault-Geschichte]..., Laguna Coupe 2.0 dCI

    aktuell: Clio RS Trophy

    bestellt am 17.4.: Austral Techno Full Hybrid, Iron-Blau, +Safety, +Extended Grip, +elektr. Heckklappe

  • Hatte ich auch im Laguna III hat einfach nur Spaß gemacht 8)

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22