Verbrauch Renault Austral Mild Hybrid 160

  • Mitte Mai wird meiner 1 Jahr alt. Dann will ich den Durchschnittsverbrauch feststellen. Nach jetzigem Stand dürfte er bei 6,5 Liter /100 km liegen.

    Ich denke wenn es dann bei mir daraus hinausläuft, bin ich auch zufrieden. 😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich wohne Im Ruhrpott in einer ziemilich hügeligen Gegend mit viel Stop and Go, mein Weg zur Arbeit beträgt 16 KM Stadt und Landstraße und habe da nen Durchschnits verbrauch von 7 Litern im Comfort Modus ohne Start-Stop und zügiger Fahrweise 8o. Autobahn bei konstanter Fahrweise bei 110-120 Kmh so 6 Liter . Der Captur den ich vorher hatte (120 PS,Schaltgetriebe brauchte ca nen halben Liter mehr Sprit bei gleicher Strecke und Fahrweise, bin von daher zufrieden mit dem Verbrauch

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme

  • Wir wohnen 10 km von Berlin entfernt. Fahren aber nicht so lange Strecken. Haben auch erst ca. 4500 km runter. Da unsere Strecken auch mit viel Stopp and Go liegen, liegt unser Verbrauch im Comfort Modus, bei ca. 7,3 ltr

  • Bei mir ähnlich und ich wohne im Berliner Süden an Kleinmachnow/Teltow. Bin bei den Temperaturen zufrieden mit dem Verbrauch. Wenn es wärmer wird und man mehr gefahren ist, geht's sicher noch ein wenig runter.😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich habe im Mild Hybrid die ersten 500km drauf. Aktuell 7,1L Durchschnitt. Hängt aber auch sehr vom Einsatz ab (Stadtfahrt mit viel Verkehr gerne 8-9L, Landstraße 6, und Autobahn bei ca. 130 Schnitt um die 7)

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine - Winterpaket

  • Also nach 1 Jahr und fast 17000km kann ich mit recht behaupten ne Suffdrossel zu haben.

    Durchschnittlicher Verbrauch lt. Anzeige 8,2l. Real komme ich mit ner Tankfüllung 650 km. Bei 55l Tankinhalt sind das schlappe...viel zu viele Liter....nein ich mag das gar nicht schreiben.

    Und ja im Eco Modus und ja Kraftstoffsparend - ökobilanz lt Fahr und Spar 100%..und nein ich wiege keine Tonne🙈

    °♡•Perle•♡°

    Austral 160 Techno Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl, Pano

    ♡ bestellt 30.11.22

    ♡ zugelassen 13.04.23

  • Also nach 1 Jahr und fast 17000km kann ich mit recht behaupten ne Suffdrossel zu haben.

    Durchschnittlicher Verbrauch lt. Anzeige 8,2l. Real komme ich mit ner Tankfüllung 650 km. Bei 55l Tankinhalt sind das schlappe...viel zu viele Liter....nein ich mag das gar nicht schreiben.

    Und ja im Eco Modus und ja Kraftstoffsparend - ökobilanz lt Fahr und Spar 100%..und nein ich wiege keine Tonne🙈

    Oh je nicht gut. Bin Ich froh den FH zu fahren.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau