Navi-Anzeige im HeadUp-Display

  • ein neues Software Update eingespielt und siehe da , der Kreisverkehr wird wieder im HUD angezeigt.

    Bei mir wurde auch ein neues Update aufgespielt ( muss aber über das Autohaus in Frankreich gemeldet bzw. bestätigt werden) und alles funktioniert wieder einwandfrei, auch mit Kreiselanzeige. Es steht aber nichts in der Historie.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • 29.8.23:E in bereits verfügbares Update wurde eingespielt, brachte aber leider noch nicht den gewünschten Erfolg.

    Mir wurde ja letzten August bereits ein Vorab-Update für die Problematik aufgespielt. Ich sehe damit jetzt zwar wenigstens wann ein Kreisel kommt, als Icon wird aber eben immer das zuletzt angezeigte Icon verwendet (z.B. links abbiegen, usw.). Meiner ist Ende Juni zur Jahreswartung beim Freundlichen und da wird mir dann auch das definitive Update eingespielt. Die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten und habe deshalb gleich den Wartungstermin dafür vorgeschlagen.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Rouge Flamme / Dach Noir-Étoile · 4-Control · Head-Up-Display · Matrix LED Vision · Harmann Kardon premium sound · Induktions-Ladegerät · Beheizbare Frontscheibe


    Bestellt am 8.6.2023 - Übergabe am 28.6.2023

  • Mir wurde ja letzten August bereits ein Vorab-Update für die Problematik aufgespielt. Ich sehe damit jetzt zwar wenigstens wann ein Kreisel kommt, als Icon wird aber eben immer das zuletzt angezeigte Icon verwendet (z.B. links abbiegen, usw.). Meiner ist Ende Juni zur Jahreswartung beim Freundlichen und da wird mir dann auch das definitive Update eingespielt. Die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten und habe deshalb gleich den Wartungstermin dafür vorgeschlagen.

    Mach das auf alle Fälle, jetzt werden wirklich die Kreise wie in der Cockpit Anzeige dargestellt.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Klar, auf jeden Fall. Hat mich von Anfang an gestört, ich habe ja diesen Thread eröffnet. Obwohl die Verwirrung wird mir dann wohl schon fast fehlen, wenn mir die Susi sagt, "in 350 Meter am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen" und im HuD zeigt es "350m nach rechts abbiegen" an :S

    Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Rouge Flamme / Dach Noir-Étoile · 4-Control · Head-Up-Display · Matrix LED Vision · Harmann Kardon premium sound · Induktions-Ladegerät · Beheizbare Frontscheibe


    Bestellt am 8.6.2023 - Übergabe am 28.6.2023