Service-/Wartungs-Paket sinnvoll?

• Was bitte ist mit Starterbatterie gemeint und warum soll/muss die nach 5 Jahren getauscht werden? Ist das das ding hinten im Kofferraum in der Reserveradmulde?

Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Südseeblaumetallic und Dach in Black Pearl-Schwarz

Vorherige Renault's: Scenic IV TCE 140 EDC BlackEdition, Megane 4 GT Grandtour TCE205, Megane 3 Grantour dCi 130 BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19 Ph2

andere Fahrzeuge: 2x Golf 3, Opel Kadett E 1.6 D, VW Santana 1.6, 2x BMW 323i E21, BMW 320/6 E21, Opel Kadett D 2-Türer, Audi 50

Mopeds: CF Moto 800 MT , davor: Honda Crossrunner (VFR 800 X RC60), Honda VFR 800 RC46 II, Honda VFR 750 RC24, Yamaha RD80 LC II

• Ob die noch in meinem Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM) enthalten ist? Ich soll ja die letzte Wartung vor Leasingablauf ( 5 Jahre) machen lassen.

mit den besten Grüßen aus Berlin

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Iron-blau und Black-Perl-Schwarz - Baujahr 04/2023

4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung, Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

• Ich habe es mir dazu gebucht, einfach um die kosten über die nächsten 4 Jahre kalkulieren zu können. prinzipiell ist damit alles abgedeckt was so in 4 Jahren anfällt, meines Erachtens nach.

Renault Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200| Dolomit-Grau | Extended Grip-Paket | Vision-Paket | Premium City-Paket | Harman Kardon-Paket, Erstzulassung Feb 26 | Sorglos Paket Wartung & Verschleiß 48 Mo/ 100TSD KM

• Ich habe es mir dazu gebucht, einfach um die kosten über die nächsten 4 Jahre kalkulieren zu können

...Ich habs auch so gemacht,denn bei dem vielen " Schnick Schnack " on Board kann auch vieles kaputt gehen.. ;)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Wie ich so sehe, gibt es da wohl unterschiedliche Pakete, was die Laufzeit und Kilometer betrifft.

mit den besten Grüßen aus Berlin

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Iron-blau und Black-Perl-Schwarz - Baujahr 04/2023

4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung, Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

• Wie ich so sehe, gibt es da wohl unterschiedliche Pakete, was die Laufzeit und Kilometer betrifft.

...ja natürlich, du mußt zu deiner jeweiligen Laufzeit dann selbst ungefähr kalkulieren wieviele km du fährst.

Je mehr desto teuerer wird dann das " Sorglos Paket ".. :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Ja das ist die im Kofferraum. Der Wartungsdienst sieht den Austausch vor.

Hallo, einige Verständnisfrage von mir, bei welchem Modell befindet sich die Starterbatterie im Kofferraum?.

Ist es der Phase1 mit 160PS, der auch die 48V Batterie unter dem Fahrzeugboden hat?

Ist bei dem Phase1 mit 140PS die Starterbatterie im Motorraum und er hat eine 12V Batterie unter dem Beifahrersitz?

Hat der Phase2 150PS die Starterbatterie im Motorraum und die 12V Batterie unter dem Beifahrersitz?

Danke