Renault Austral Konfigurator - Preis, Bestellung und Nachlass / Rabatt bei Kauf 2023

  • Also bei uns geht das auch so. Kann die jederzeit dazu kaufen die Garantieverlängerung muss nur die Inspektionen haben dazu

    Das ist doch das Wartungspaket inkl. Garantieverlängerung. Und man kann es bis zu ersten Wartung abschließen.


    Das andere wäre das Sorglospaket inkl. Verschleiß.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Habe gerade mal den Konfigurator gestartet. Gibt ja einige Anpassungen bzgl. der Modelle und den jeweiligen Ausstattungspaketen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Habe gerade mal den Konfigurator gestartet. Gibt ja einige Anpassungen bzgl. der Modelle und den jeweiligen Ausstattungspaketen.

    Habe mir mal den Konfigurator angesehen. Mir ist aufgefallen, dass es einen doppelten Laderaumboden geben soll. Ist es nun wie beim Kadjar, einen Boden über dem Pannenset bzw. Notrad und dann einen weiteren Boden der die Stufe ausgleicht? Wenn ja, geht es nachzurüsten?

  • Nein nicht wie beim Kadjar. Bei mir ist die Batterie drin und man kann noch etwas darum positionieren. Aber hier im Forum gab es schon dieses Thema mit selber bauen.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Moin, wollte mich auch mal kurz zum Thema melden!

    Ich habe mich vor ca. 6 Wochen für einen Austral entschieden! Da es aber "schnell" gehen sollte, "musste" es ein "vorkonfiguriertes" Fahrzeug sein! Preis lt. Liste ca. €52.000; tatsächlich ca. €46.000 = 11.5% Rabatt!

    Wenn ich die Kommis hier so lese, dann habe ich wohl einen "Schnapper" gemacht!?

    Das war aber auch bitter nötig, denn nach ca. 2.500 (Urlaubs-)Kilometern bin ich noch nicht wirklich glücklich mit dem Schätzchen, muss aber auch noch viel (Anleitungen?) lesen!


    LG

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 Black Pearl

    - abn. AHK, sonst alles ausser 4Control

  • Moin Zusammen,


    da Ich mich für einen Iconic Esprit Alpine in Vollausstattung interessiere und den auch ggf. bis ende November bestellen möchte, wollte ich in Erfahrung bringen wie es momentan mit Rabatten und goodies aussieht, falls jemand Informationen dazu hat.
    Persönlich wurde mir schon bei einem Händler 5% auf Barkauf und 10% auf 3-Wege Finanzierung angeboten. Was mich allerdings verwundert ist das man über Carwow teilweise deutlich mehr Rabatt bekommt.
    Momentan läuft ja die Winterreifen Aktion, allerdings nur auf Bestandswagen und mit Zulassung bis zum 31.12..
    Allerdings konnte ich auch in Erfahrung bringen das wohl Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen mit drin sind wenn man bis zum 31.11. bestellt/unterschreibt und auch nur mit Finanzierung aber ohne Zulassungslimitierung.
    Interessant wäre noch zu wissen ob es die Neukundenprämie (bis 31.12.) die es mit der Finanzierung gibt in den Rabatt mit reinließt oder ob es die on Top gibt.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    Dolomit Grau Metallic mit Black Pearl Schwarzem Dach

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    Am 11.11. Bestellt, am 28.03. Zugelassen, Abgeholt 05.04.24 8)

  • Moin Zusammen,


    da Ich mich für einen Iconic Esprit Alpine in Vollausstattung interessiere und den auch ggf. bis ende November bestellen möchte, wollte ich in Erfahrung bringen wie es momentan mit Rabatten und goodies aussieht, falls jemand Informationen dazu hat.

    Hallo,

    ich habe meinen Im Februar 2023 bestellt. Damals sah es mit Rabatten oder Goodies nicht sehr rosig aus. Meim Händler hatte damals gesagt, Renault hat die Händlermarge beim Austral halbiert und sämtliche Verkaufsförderungen gestrichen. Ich konnte damals nur 3% raushandeln.


    Allerdings war die Liefersituation auch anders. Meiner sollte erst nach 6 Monaten kommen und war dann schon nach 4 Monaten da. Ich weis etwas von 7% Händlermarge auf den Austral. Vielleicht hat sich seit Februar auch daran was geändert.


    Deine 5% hören sich deshalb nach einen guten Deal an. Würde vlt. versuchen noch ein paar Winterreifen herauszuhandeln. Die können auch ganz schön ins Geld gehen !

    Iconic Esprit Alpine Dezit-Rot E-Tech Full Hybrid, Harman Kardon, 4-Control, Induktives laden, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, AHK