Beiträge von NathanScott

    Bei uns funktioniert alles super.


    Und wenn man in den Tempomaten wieder einsteigt dann drücke ich auf die Schildtaste 1 mal und nicht 2 mal den Set-Knopf. Bevor man drückt sollte man natürlich vorher gucken auf welche Geschwindigkeit er dann springt.


    Oder man drückt den Geschwindigkeitsregler nach unten. Dann steigt er mit der aktuellen Geschwindigkeit wieder ein.

    Warum soll ich um dreizehn Zentimeter längere Ladefläche zu gewinnen die Sitzbank verschieben? Da stelle ich lieber paar Gepäckstücke auf die Rückbank.

    Es gibt halt auch Anwendungsfälle wo man z. B. einen großen Karton im Kofferraum transportiert. Das Verschieben der Rücksitzbank hat geholfen, dass der Kofferraum dann doch noch zu ging.

    Das ist bei uns genauso.

    Auch mit Android Auto.


    Ich hoffe Renault kennt den Fehler und er wird mit nem Update gefixt.

    Welche IPhones funktionieren denn genau nicht?


    Zudem ist induktives Laden bei Apple generell sehr langsam.


    Carplay und Navigation verbraucht viel Energie. Da kommt das induktive Laden oft nicht hinterher.

    Um deine Frage zu beantworten warum es das kleine Display gibt.


    Um mit einem günstigen Einstiegspreis für das Auto zu werben.


    Du kannst auch Offline Karten bei Google Maps auf dein Handy laden, falls du Angst hast mal kein Netz zu haben.

    ...wie jetzt die hinteren Parksensoren geben keinen Ton von sich...? Hast Du auch was modifiziert, Subwoofer oder sowas. Normal geben die Parksensoren vorne und hinten

    auch einen Ton von sich oder habe ich was verpasst?

    Ja wir haben etwas modifiziert bzw. sind dabei. Darum geht es in diesem Thread.


    Durch den Einbau vom Verstärker/Klangprozessor kommt von den hinteren Sensoren jetzt kein Ton.

    marcel1904 könntest du deine Einstellungen verraten?


    Und bei mir ändert sich der Sound wenn man das Handy abmacht. Muss man das jedes Mal anschließen?


    Die hinteren Parksensoren geben keine Geräusche von sich. Das wird bei dir bestimmt auch so sein. Kannst du das mal testen?

    Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen.


    Bei mir kommen die hinteren Geräusche von den Sensoren nicht.

    Nur vorne.


    Ich habe aber auch noch nichts eingestellt. Nur angeschlossen.

    Ich bin gespannt ob es sich ändert.