Renault Austral Konfigurator - Preis, Bestellung und Nachlass / Rabatt bei Kauf 2023

  • Ich habe meinen Megane IV TCe 130 GT GTline Bj. 02/2017 für 12.000,- in Zahlung gegeben und auf den Austral 8% bekommen. Den Austral hol ich voraussichtlich Mitte März ab.

    Austral Techno MHd 140

    • Metalliclackierung Schiefer-Grau/Dach Black-Pearl
    • Komfort Paket (Fahrersitz 6-fach elektr. Verstellbar, Frontscheibenheizung, Sitzheizung)
    • Safety Paket (Querverkehrswarner, Toter Winkel Warner, Verkehrswarner bei Türöffnung)
    • Gummimattenset
    • Intelligenter adaptiver Tempomat
    • Notrad
  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Renault Austral Konfigurator - Preis, Bestellung und Nachlass bei Kauf 2022 2023“ zu „Renault Austral Konfigurator - Preis, Bestellung und Nachlass / Rabatt bei Kauf 2023“ geändert.
  • mit den 3 Prozent das kann ich bestätigen. Mein Händler sagt das Renault extrem die Margen zurück genommen hat

    Hat meiner auch gesagt.


    Dann kann ich all diejenigen beglückwünschen die mehr ausgehandelt haben ;(

    Ich hoffe mal dass sich Renault da nicht verkalkuliert hat. Wenn ich mir meinen Konfiguriere und nicht auf den Preis schaue, komme ich nahe an die 50.000€


    Das ist für einen Renault schon eine Hausnummer.


    Frage mich ob jemand der soviel für ein Auto ausgeben kann, Renault das ganz oben auf der Liste hat

    Iconic Esprit Alpine Dezit-Rot E-Tech Full Hybrid, Harman Kardon, 4-Control, Induktives laden, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Momentan fahre ich noch einen Ford Kuga ST Line 4x4 230 PS Bj. 2019. Vorher habe ich noch Mercedes und noch 1-2 andere Ford gefahren. Da ich dieses Jahr den Kuga tauschen möchte, habe ich mir über Monate Angebote machen lassen von diversen Marken wie z.B. Ford, Kia, VW, Peugeot, Hyundai usw. Bei allen für einen vergleichbaren SUV. Und bei Renault habe ich das beste Preisleistungsverhältnis bekommen. Mein Austral kostet mich knapp über 47000€. Die anderen waren deutlich teurer.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Ich bin sehr begeistert von meinem Austral E 200.

    Die Konfiguration ist super, weil ich einen Vorbestellten bekommen habe. Ich habe keinen Vergleich zur Motorisierung, bin ihn nicht probegefahren. Der Vollhybrid ist der Hammer und für mich das ideale Fahrzeug, da ich ca. 40.000 km pa fahre.

    Die 200 PS des ESPACE waren schon nicht schlecht, ABER die 200 PS des Austral sind eine andere Welt. In 8,4 Sekunden auf 100 km/h.

    Und dann der Verbrauch……

    Habe seit 03.02. die ersten 1500 km zurückgelegt - ein Traumauto.

    Bin auch Mercedes, VW und Audi gefahren - keiner überzeugte so sehr.

  • Das hört sich vielversprechend an. Danke für die Infos. 👍

    Seit fast 2 Monaten fahre ich jetzt den Megane E-Tech Electric EV40 und das ist meine erster Renault. Der Austral wird mein zweiter Renault in kürzester Zeit. Renault hat mich von allen am meisten überzeugt.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe